Lady eskaliert bei whatsapp?

6 Antworten

Wäre natürlich möglich, dass sie mit vielen so schreibt. Anscheinend ist da da ja ziemlich offen, und auch die meisten Männer sind der Meinung, dass man zu nichts verpflichtet ist, wenn man sich noch nicht mal kennt (es sei denn, man hat explizit etwas anderes ausgemacht).

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, schicke ihr blo? keine Bilder oder Daten und schau mal, wie euer Date verläuft. Fühl ihr ein bisschen auf den Zahn, wie ernst sie es meint.

Wenn du wissen willst, wie offen sie da bei anderen Männern ist, musst du schon sie selber fragen.

Sollte sie das Date absagen oder verschieben, wäre ich an deiner Stelle extrem vorsichtig.

Bereits vor dem ersten Date? Ist es klar es läuft richtung F+? Ansonsten ist dies leider eine grosse redflag... sorry. Hatte zwei von diesen Frauen bisher, wir hatten allerdings schon ein erstes Date und wir chatten, da schreibt sie plötzlich ihr ist langweilig und ich soll kommen... Zwei Tage später schreibe ich ihr den Nachmittag nicht (sie wusste ich hatte meetings und anschliessend grillieren mit allen) hat sie schon voll das Drama gemacht, ich versuchte es zu retten und den Tag darauf als wir weiter chatteten schrieb sie was für ein Problem, es ist doch noch gar nichts passiert....

Solche Frauen neigen zu Drama und toxisches Verhalten und werden dich damit rein ziehen. Eine langfristige Beziehung ist nicht möglich, es wird zuvor eskalieren indem sie betrügt oder dich verlässt. Wenn du darauf stehst go for it, ansonsten sag ihr, dass du jetzt schon gemerkt hast dass ihr wohl Charakterlich nicht zusammen passt.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja sie meinte sie will serious boyfriend und das übliche Gelaber aber hat die ganze Zeit so zweideutig geschrieben^^

Loka95  12.06.2023, 20:01

Das ist jetzt aber schon stark dramatisiert und pauschalisiert.

Wenn sie noch vor einer Beziehung so schreibt, sogar schon vor einem Treffen, dann bist du definitiv nicht der Einzige, mit dem sie so schreibt. Höchstens der Einzige jetzt grade.

Was meinst du mit ernst? Ein Sexchat ist einfach nur ein erotischer Flirt zum anheizen. Wie viel davon ernst gemeint ist, hängt davon ab was sie wie geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
furfur5uhr
Fragesteller

Ja also ob das alles stimmt. Sie meinte ihr Leibgericht wäre nass und kremig. Stimmt das oder ist das gelogen?

Loka95  12.06.2023, 20:00
@furfur5uhr

Woher sollen wir das wissen? Aber vor allem geht es bei Sexchats, wie gesagt, ums anturnen, nicht darum das du etwas über sie als Person erfährst. Also, sie erzählt dir, was geil klingt. Mehr steckt da nicht hinter.

furfur5uhr
Fragesteller
@Loka95

Ja ich wollte ja wirklich wissen was sie gerne isst aber dann hat sie so eskaliert

Loka95  13.06.2023, 10:23
@furfur5uhr

Vermutlich hat sie meistens nur Sexchats mit Männern und ist normalen Dating-Kontakt nicht so gewohnt. Also das sie automatisch angenommen hat, dass du so was erwartest.

furfur5uhr
Fragesteller
@Loka95

Ach so oder sie mag sehr schleimige Milch am meisten?

Loka95  13.06.2023, 11:50
@furfur5uhr

Wieso sollte sie verdorbene Milch mögen? 🤦‍♀️

Vielleicht schreibt sie mit jedem so. Vielleicht versucht sie auch nur Nudes von dir zu bekommen, um dich dann zu erpressen 🤷‍♂️
Ohne persönliches Kennenlernen wäre ich da eher vorsichtig. Besonders dann wenn das gegenüber so Random „aufdreht“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ich finde solche Aktionen ehrlich gesagt billig.

Sie möchte sich damit interessant und begehrenswert machen.

Damit kann sie ihr Ziel erreichen oder sich selber ins Aus schießen.

Das entscheidet dann der Mann, nicht sie.

furfur5uhr
Fragesteller

Ok vielleicht wegschicken aber erstmal bisschen was anderes noch mit der