So komisch?

2 Antworten

Für mich klingt das so, als ob sie nur mit dir spielt.

Hallooo862
Fragesteller

ja oder als ob sie einfach sagen kann ja ich habe einen freund aber nicht weis wie man es macht deswegen sagt sie ja ihre träume werden war und alle verlassen sie

Hallooo862
Fragesteller
@Hallooo862

Ich glaub würde ich nichts sagen würde sie nur schreiben nicht mal selbst auf die Idee kommen : hey wollen wir uns mal treffen oder so ich glaub chatten würde ihr sogar reichen -.-

Hallooo862
Fragesteller
@Hallooo862

Sie hat mir heute nicht geschrieben manchmal kommt sie nicht auf die Idee mal mich anzuschreiben zuerst nicht immer

Vllt hat sie Angst es ihrer Mutter zu sagen. Vllt ist die Mutter auch streng und will dann wissen mit wem sie sich trifft.

Du hast ja gesagt, dass eure Beziehung geheim ist so wie ich es verstanden habe.

Frag sie nochmal und sag ihr, dass du es nicht gut findest.

Es kann ja auch etwas mit der Mutter sein, die vllt sehr streng ist oder sich Sorgen um sie macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallooo862
Fragesteller

Naja sie sagt immer ihre Mutter nervt und die Mutter ist chillig sagt sie 😂 sie liest sogar manchmal unsere Chats aber sagt nichts und so sie sagt ihre Mutter ist es egal was sie macht

Mia1307  04.12.2023, 19:32
@Hallooo862

Dann würde ich sie darauf ansprechen, weil scheint so als würde sie Interesse verlieren? 🤷‍♀️ Frag einfach nach und wenn sie wieder ignoriert, dann Schluss machen. Eine Beziehung kann nie nur von einer Person ausgehen sondern beide müssen was dafür tun und wie es mir vorkommt, tut sie das in letzter Zeit eben nicht.

Ich hoffe ihr einigt euch noch.

Viel Glück!