zu beschäftigt um zu schreiben?

Wir hatten vor uns zu treffen, doch da kam etwas dazwischen was ich auch verstand, aber seit dem hat er immer keine Zeit gehabt...

3 Antworten

Vereinbare mit ihm ein Treffen. Wenn er ablehnt, ausreden erfindet oder kurz vorher absagt, hat er kein Interesse an dir.

Evesquestions
Fragesteller

hatten wir ja achon vereinbar, doch ihm kam was dazwischen und auch seit Wochen hat er es nicht mehr angesprochen und er ist halt zu beschäftigt

Du erwartet dir dann vermutlich viel zu viel daraus dass wirklich etwas werden kann sehe ich als gering wenn er so mit dir umgeht hast du etwas besseres verdient

Er kann es Dir erklären! Also frag ihn, warum er weniger schreibt.

Ich halte vom Schreiben nicht allzu viel. Ich würde mich lieber persönlich treffen. Da kann man sich viel besser unterhalten und kennen lernen. Das geht nicht per Technik.

Evesquestions
Fragesteller

Wir möchten uns ja treffen, aber er hat andauernd keine Zeit

AriZona04  08.03.2024, 20:53
@Evesquestions

Frag ihn, ob er Dich kennen lernen möchte - persönlich. Wenn nicht, dann weißt Du Bescheid.