Sollte ich meinem Bauchgefühl vertrauen?

5 Antworten

Es ist immer gut auf sein Bauchgefühl zu hören, das kommt ja nicht von nichts.
Sprich sie doch mal auf die "kleinen negativen Veränderungen an". Musst sie ja nicht direkt fragen ob sie mit anderen schreibt. Vielleicht geht es ihr auch sonst nicht gut.
Kommunikation ist das A und O in einer starken Beziehung :)

Bauch. IMMER Bauch. Dein Unterbewusstsein nimmt Sachen wahr, die dein bewusstsein nicht wahrnimmt.

Der Bauch ist wie ein Gehirn. Sicher das ältere von beiden.

Hör drauf. Viele haben es zu ihrem eigenen Schaden verlernt auf ihren Bauch zu hören.

Das mag jeder sehen, wie er meint, aber mir würde ein unverortbares Bauchgefühl nicht reichen. Mich müsste man wie mit einem Brett vor den Kopf stoßen, bis ich einsehen würde, dass es nicht mehr Liebe ist, die mich und meine Freundin zusammen hält.

Ich glaube aber auch, dass wenn meine Freundin mit anderen schreiben würde oder fremdgehen würde oder allgemein ausgedrückt, wenn sie Interesse an anderen hätte, dass unsere Beziehung sowieso schon zu 99 % im Eimer wäre. Es wäre nur eien Frage der Zeit, bis es offiziell zuende wäre. Da hilft kein Quatschen. Da hilft kein Stalken. Da hilft kein "Ich gelobe Besserung".

Sprich sie drauf an....und Bauchgefühl hat manchmal recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Hör auf dein Bauchgefühl. Es warnt dich das da irgendwas nicht stimmt. Roter Alarm.