Ich wurde verlassen, da sie nicht mehr dieselben Gefühle wie früher hat?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wie du das so beschreibst, klingt das für mich sehr abgeklärt und in so einer Beziehung würde ich persönlich nicht leben wollen. Das hört sich eher nach Freundschaft, als nach einer Lovestory an.

Wenn eine Frau "geht", dann hat sie sich meistens innerlich schon lange vorher getrennt. Was später folgt, ist nur der äußere sichtbare Schritt. Das wirkt oft plötzlich und überstürzt, vom Partner unverstanden. Sie dreht durch.... es war doch alles ok.....wie kann sie nur....

Sie hat dir ihre Meinung gesagt und so wird es leider bleiben. Ihre Vorstellung von einer Beziehung wird anders sein, als du sie hast.

Nur soviel, wenn eine Frau sich trennt, dann kommt das nicht von heute auf morgen, dann hat sie schon länger mit sich gerungen.

Wenn Sie nun mal keine wirklichen Gefühle mehr für dich hat, als vielleicht Freundschaftliche, also Sie mag dich natürlich noch, aber Liebe,........ne.

Da kannst du auch nix machen.

Ist es nicht möglich, dass ihr einfach Freunde sein könnt? Sie mag dich anscheinend noch und du sie auch, aber für eine Beziehung langt es einfach nicht mehr ...

BrataniusCaesar  02.10.2023, 18:20

Ich hoffe ernsthaft für den FS, dass er den Kontakt abbricht. Einen Jungen f*** so eine "Freundschaft" nur.

Du musst ihre Absicht auch nicht verstehen. Das einzige was du verstehen und akzeptiere musst ist ganz simpel: sie will nicht mehr mit dir zusammen sein.

So ist das Leben. Passiert täglich des öfteren