Langsam verstehe ich das nicht mehr?
Also ich schreibe richtig oft mit einem Jungen aus der Parallelklasse.
Er hat mir auch gesagt das er mich sympathisch findet und in der schule grüßt er mich auch immer.
Er schreibt mir von sich aus und fragt wie es mir geht und schaut auch immer das es mir gut geht.
Das Ding ist wir wollten uns schon mehrfach treffen und er wollte auch aber kurzfristig meinte er dann das es doch nicht geht.
Mir kommt es so vor als würde er immer den Schwanz einziehen.
Vor kurzem habe ich ihm um Hilfe gebeten er half mir auch aber wo ich meinte wir können uns dafür ja auch treffen sagte er nichts mehr.
In der Schule grinst er mich auch immer an und schaut auch immer wo ich bin.
Was sagt ihr zu seinem Verhalten meint ihr er mag mich doch nicht?
Wie komm ich mal zu einem Treffen mit ihm?
Was soll ich von ihm halten?
7 Antworten
Hey,
wenn Du mal allein mit ihm redest dann....
"mir ist aufgefallen, dass Du Treffen zwar erst zustimmst, dann aber immer absagst. Hast Du Bedenken?"
Wenn er Treffen schon zustimmt, dann halte ich das zumindest für merkwürdig, dass er dann doch nicht will.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
a) er will nicht unhöflich sein in dem Moment und sagt "ja", weiß aber schon, dass er absagen wird, bzw. das nicht konkreter macht
b) er will, aber hat Panik
Ich tippe, wegen deiner restlichen Beschreibung, auf b.
Also rede mit ihm.
Gruß und viel Erfolg
Ich denke er mag Dich, traut sich aber nicht. Heute schreiben ja viele monatelang miteinander, obwohl sie in derselben Strasse wohnen.
Ich würde einfach so weitermachen wie bisher und kein Treffen mehr vorschlagen.
Möglicherweise bist du ihm in der Sache zu forsch. Männern lassen sich nicht gerne drängen.
Ich glaube schon dass er dich wirklich mag. Ich denke dass er einfach schüchtern ist und angst hat dass es komisch wird, dass er doch nicht so ist wie du erwartet hast oder so. An deiner Stelle würde ich einfach persönlich mit ihm reden damit er dir erklärt wieso er so kurzfristig absagt. Ich bin mir sicher ihr findet eine Lösung. VIEL GLÜCK!
Hi,
er süielt mit Di.
Suchr einen Ehrlichen.
Mario