Er sagt Treffen kurzfristig ab was schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsche ihm gute Besserung. Er soll sich dann mit einem neuen Terminvorschlag wieder melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Blockieren und vergessen. Ich selber hatte einen Fall der ständig kurzfristig abgesagt hat ohne Entschuldigung und ohne, dass er einen neues Treffen ausgemacht hat.

Wenn er also einfach abgesagt hat ohne sich zu entschuldigen und ohne gleich ein neues Treffen vorzuschlagen und danach sich nicht regelmäßig mit dir schriebt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er in Wahrheit kein wirkliches Interesse an dir hat.

Auch wenn es ihn nicht gut geht hat er nicht das Recht dich Respektlos zu behandeln.

Wenn es ihn natürlich sooooo sehr psychisch schlecht geht, dann braucht er mehr einen Psychologen und nicht dich!

allesklarna
Fragesteller

Jaa ich weiss, er schreibt eben auch nur dann wenn er Langeweile hat oder irgendwann am Abend / Nacht, ich glaube das wäre das Beste

Frag ihn, ob er ne Partnerschaft hat und ob seine Partnerin ihm kurzfristig Termine dazwischen geworfen hat.

Männer mit geringem Selbstwertgefühl schauen manchmal nach anderen Frauen, während sie noch in einer anderen Beziehung sind, um von einer Beziehung nahtlos ohne Einsamkeit in die Nächste hopsen zu können.

Sowas belastet diese Männer dann psychisch, da sie einerseits aus der alten Beziehung raus wollen, andererseits ein schlechtes Gewissen haben und das meist, wenn es mir der neuen Dame enger werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ihm gar nichts zurück schreiben. Das musst Du auch nicht.