Etwas verwirrt was die Beziehung angeht?

3 Antworten

Eigentlich hört es sich doch super an. Das mit dem ungewohnt Sein kann auch nur vorübergehend sein. Vielleicht sprichst du ihn darauf an, wenn es ganz "kritisch" wird.

ichliebeperser
Fragesteller

Vielen Dank. Das erleichtert mich total. Das werde ich dann auf jeden Fall machen 😊

Akuajy  08.08.2023, 20:42
@ichliebeperser

Gern (: habe aber auch nicht so viel Erfahrung, spreche nur aus dem Bauch

Wenn Beziehungen in die nächste Phase übergehen, ist das eine neue Erfahrung und kann temporär zu Zweifeln führen.

Hatte ich auch. Geht vorbei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Vier Monate Beziehung und dann schon ein Monat Kontaktabbruch?!

Ihr seid zwei Stunden voneinander entfernt und seht Euch nur selten, durch seine Arbeit hat er nur wenig Zeit.

Mal ehrlich, merkst Du nicht, dass diese Beziehung keine Zukunft hat?

Oder bist Du auf Probleme aus?

ichliebeperser
Fragesteller

nein davor war es keine Beziehung wir führen erst seit Juni eine Beziehung. Ich bin selber am studieren und hatte in der Zeit selber keine Zeit zum Treffen. Wie gesagt damit habe ich keine Probleme und bin was die Zukunft zwischen uns angeht einer ganz anderen Meinung.

alterbaer74  08.08.2023, 21:01
@ichliebeperser

Klar bist Du einer anderen Meinung, weil es noch frisch ist. Aber wie soll das weitergehen? Eine Beziehung kann man nicht nur über WhatsApp führen. Ihr kennt Euch ja noch nicht mal richtig und habt jetzt schon fast keinen Gesprächsstoff mehr.

Eine Beziehung lebt vom gemeinsamer Zeit, durch gemeinsame Aktivitäten. Das findet ja gar nicht statt. Was verbindet Euch überhaupt? Ein paar Küsse? Du merkst doch jetzt schon, dass sich was geändert hat.

Und wie ist die Perspektive? Soll das als Fernbeziehung so endlos weiterlaufen? Würdest Du in seine Stadt ziehen? Wo Du fremd bist und niemanden kennst?