Habe ich was falsches gesagt?

3 Antworten

Du hast völlig richtig gehandelt, deine Bedenken zu äußern.

Viele Frauen schlucken sowas jahrelang runter, in der Hoffnung, er ändert sich... und verschenken Jahre ihres Lebens mit Leid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Kontaktabbruch so einen brauchst du nicht der Typ benutzt dich nur und ausschließen und lachen geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Hast alles richtig gemacht - du warst du jeder Zeit ehrlich zu ihm (und auch zu dir selbst) !

Traue deinen Gefühlen - wenn es nicht passt, solltest du die Alarmzeichen beachten...

Alles Gute für dich - er ist nicht der einzige Mann auf der Welt !

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja das ausschliessen hat mich sehr verletzt und mich realisieren lassen, dass er einfach meine Gefühle nicht wert ist.