Er sagt, er sei interssiert, ist er das aber?
Was soll ich ihm jetzt antworten?
Vor 1,5 Jahren hatte ich (W20) ein tolles Date mit einem Typen (M19), aber wegen einer unangenehmen Begegnung mit meinem Ex wurde nichts daraus. Ich wollte mich später entschuldigen und ihm Blumen(er hat mir welche geschenkt) und Pralinen schenken, aber das war ihm zu viel. Danach löschte ich seine Nummer.
Letzten Sommer schrieb er mir, aber ich lehnte ab, da ich in einer Beziehung war.
Jetzt bin ich wieder Single, und wir kamen ins Gespräch. Er lud mich Montags direkt zu einem Date ein, das super lief. Als ich den Zug nach Hause nehmen wollte, bot er an, mich heimzufahren, weill er noch Zeit mit mir verbringen wollte. Es blieb beim Küssen.
Wir waren uns einig, am Wochenende zusammen zu kochen, da er sich ein weiteres Date wünscht.
Martes=Dienstag -- Miércoles=Mittwoch -- Jueves=Donnerstag -- viernes=Freitag -- Sábado=Samstag
Wir wollen beide derzeitig nichts Festes, (da wir beide fast 1 Jahr lang jeweils in einer Bz drinnen waren)aber wir wollen es für die Zukunft offenlassen. Trotzdem bin ich unsicher, was er wirklich will. Er meinte zwar, dass er mich sehen will, aber wenn er absagt, gibt er mir keine Alternativen - was untypisch für interessiertes Verhalten ist.
Gehen was lockeres habe ich gar keine Probleme oder, dass derjenige was mit anderen was hat, da es solange nix seriöses ist, sein privat Leben mich nix angeht. Ich verlange nur, dass derjenige direkt und ehrlich zu mir ist, ich will meine Zeit nicht verlieren
Was soll ich ihm zurückschreiben?
Was will er?
Habe ich überreagiert?
PS.
Ich bin kein "durchgehender Schreiber normalerweise brauche ich einen Grund um mit jemanden zu schreiben, wie hier z.B. wegen dem Treffen. Ich habe damals seine Nummer gelöscht, weil ich ihn nicht weiter storen wollte, falls ich ihn Versuchung gerate, ihn nach einiger Zeit, ihn wieder anzuschreiben.
Ich bin eine Person, die gerne Kleinigkeiten gibt, sei es in einer Bz, Freundschaft oder sonstiges, egal ob Essen, Kleidung, Zeit ect Liegt auch teilweise an meine Kultur
Ich wollte einfach sicherstellen, dass das Date bestätigt wird, damit ich im Voraus planen kann, da ich noch viele andere Dinge zu organisieren habe. So kann ich etwas anderes umplanen, falls er absagt.
Er ist nicht mehr interessiert? Kein Problem, aber ich möchte, dass sie direkt und ehrlich zu mir sind.
ICH WILL MEINE ZEIT NICHT VERSCHWENDEN!!!!!
Ich habe ihm zwei Optionen angeboten:
1. Etwas Lockeres haben und zusammen Zeit verbringen; kochen, Netflix, spazieren gehen, in Cafés gehen usw.
Oder
2. Einfach Spaß haben, 1-2 Stunden, nur eine Sache machen, ein bisschen reden und dann wieder nach Hause gehen.
Er hat Nummer 2 gewählt!!!
NACH UNSEREM DATE WAR ER DERjenige, DER GESAGT HAT, DASS ER ZEIT MIT MIR VERBRINGEN UND UNS KENNENLERNEN WOLLTE UND DIE MÖGLICHKEIT EINER BEZIEHUNG OFFEN LASSEN WOLLTE!!!!!
Mein Gott, nein
ICH WILL SELBER NIX ERNSTES
Mir ist das Wurst, ob er nur Sex mit mir haben will oder mich auch wirklich kennen lernen will.
Ich will nur bescheid wissen, damit ich meine Sachen vorplanen kann. Ich will nicht meine Zeit mit jemand verschwenden, der nichtmal Interesse hat mit mir F+ zu haben.
Ich will halt eine direkte Antwort, weil er eine sehe gute Option ist für F+.......
Er ist eine 10/10 für mich, genau mein Typ, sowohl körperlich als auch von der Persönlichkeit. Sexuell passt es perfekt, sowas wie ihn, solche Chancen findet man selten......
Die meisten Männer heulen rum, dass fast alle Frauen fast nur was ernstes haben wollen, dass sie nicht direkt, schwierig zu verstehen sind, nicht sagen was sie wollen......
Das fast keine eine problemlose F+ Anbieter, wo man einfach nur schreibt wenn man sich treffen will, und man sich nur kurz für das eine Trifft.
Aber hey Überraschung, die Männer sind genauso,
Ich bin direkt und ehrlich zu denen, biete Ihnen verschiedene Optionen an, die wählen dann die Option, von hey, kennenlernen, obwohl sie am Ende nur das eine wollen.
Außerdem kann ich mich nur verlieben, wenn sich schon dir andere Person in mich verliebt hat.........heißt, wenn die andere Person kein Interesse an mir hat, verliere ich die Gefühle für die komplett.......
Hier gibt es ein Update,
Ich habe mir entschieden ihm zu schreiben über was mich jetzt an der Sache gestört hat und ich mir wünsche.
4 Antworten
Ich weiß ja nicht, an welchem Tag alle jungen Leute vom Verstand verlassen wurden.
Ihr seid solche Schisser mit eurem F+ und F:ckbuddy-Schwachsinn.
Das dann alles noch vorbesprechen - geht’s noch?
Sei mal ehrlich zu Dir: Du wünschst Dir doch mehr?! Und auch er mag nicht drauf vorbereitet sein, sich in eine Beziehung zu stürzen und zack, hat ihn das Oxytocin an den Eiern.
Meine Fresse: Lasst euch aufeinander ein, seid mutig und schaut, was es wird. Sich gleich einen Fallschirm umbinden und sich damit „schuldenfrei“ wieder davon schleichen zu können ist einfach nur schäbig. Und es verhindert oft zuverlässig, dass es klappt.
Try and Error gehört dazu. Scheitern gehört dazu. Ihr seid wehleidig und feige geworden. Werdet resilient und mutig, sonst bricht euch das Leben.
Die Menschheit ist verloren….
Du belügst Dich selbst. So ein Gedöns wegen ein bisschen Geficke? Nicht Dein Erst.
Hey,
ich bin eh komisch, habe ADS ect,
Die meisten Menschen finden es total schwer mein Mindset zu verstehen, nur halt die wenigstens und viele Neurodivergente können das verstehen und nachvzollziehen. (Meiner Ehrfahrung nach)
Ich mag es praktisch, ich brauche meistens eine direkte und ehrliche Antwort, ein Ja oder Nein, Option Nr. 1 oder 2, ein warum, ein wann, ein das will ich, das will ich machen.....ich will es sortiert haben.....
Sonst denke ich zu viel darüber nach und lasse es offen.....
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Typen mit denen ich am Ende der Kennlernphase bin, auch Listen mit plus und contra von mir geben;
Z.B. Ich will nicht heiraten, ich habe misophonie, ich habe männliche Freunde ect.
Damit, wir einen Trennungsgrund vermeiden können.....
Er zeigt widersprüchliches Verhalten und nimmt nur das, was für ihn bequem ist. Wenn er wirklich interessiert wäre, würde er sich aktiv um dich bemühen. Sei direkt und fordere Klarheit. Wenn er ausweicht oder unverbindlich bleibt, ist er nicht wirklich interessiert... dann solltest du deine Zeit nicht weiter verschwenden.
Es loht sich nicht, dass du dir den Kopf dabei zerbricht. Das hat keinen Sinn.
Ich habe ihn ja gefragt, ob er wirklich interesse hat, da steht es doch,
Ich weiss echt nicht, was ich ihm zurückschreiben soll.
Soll ich das einfach so stehen lassen und abwarten ob er sich von selbst meldet?
Ich würde dies ganze beenden, wenn ich ehrlich bin. Ich habe den Eindruck, dass du lernen sollst loszulassen. Man kann nicht immer alles kontrollieren. Lerne neue Menschen kennen. Verbringe Zeit mit Jungs die wirklich Wahrhaftiges Interesse haben, wo du eben nicht mehr kämpfen musst.... Du hast mehr verdient als das.
Um abschließen zu können brauche ich ein klares ja oder nein, deshalb habe ihn gefragt, aber daher, dass er mir gesagt hat, dass er doch interesse an mir hat und es nächste Woche vielleicht klappen würde.....
Dann, ist das ja eigentlich ein "ja", aber sein langsames schreiben ein "nein"
Das verwirrt mich total und ich weiss nicht ob ihn antworten soll, ect
Du hast überreagiert und vielleicht ist er deswegen etwas genervt.
Du bietest ihm 2 Optionen an und regst dich darüber auf wenn er eine davon wählt? Hättest du das nicht selbst auch gewollt hättest du das doch gar nicht erst angeboten.
Gehen was lockeres habe ich gar keine Probleme
Anscheinend ja doch... Überleg erstmal was du überhaupt willst und kläre es dann mit ihm.
Das nehme ich auch gerne an, er hat ja die 2 Option gewählt,
Ich finde es nur dumm, wenn wir was am Montag ausmachen, dass wir uns am Samstag oder Freitah treffen wollen und ich diese Tage extra freihalte.
Ich schreibe ihm um dieses Treffen zu bestätigen.
Davor hat er direkt nach wenigen Minuten geantwortet, und jetzt? Total lam? Ich muss nachhaken, weil andere Leute nur darauf warten, dass ich Ihnen sage, ob ich was am Wochen unternehmen kann.....
Ich habe eher was dagegen, wenn man mich von vorne bis hinten verarscht und belügt, deshalb reagiere ich über, weil ich die schnauze voll habe, dass die meisten Männer nicht direkt und ehrlich sagen können was sie wollen.
Er ist krank geworden, das kann auch spontan passieren und dafür kann er nichts.
Und er kann nichts für deine schlechten Erfahrungen, wenn ER dich schon "verarscht und belogen" hat schieß ihn in den Wind, wobei ich das Quatsch finde wenn du eh nur was Lockeres willst.
Wie gesagt, er schreibt anders als zuvor, und das mit dem krank sein hätte er mir auch zuvor sagen können, wäre gar kein Problem gewesen.
Es ist eigentlich normal, dass man, wenn man eine Verabredung absagt, man eine andere Möglichkeit vorschlägt wenn man Interesse hat......
Naja, was lockeres zu finden ist einfach, aber mir geht es um Qualität, sowas wie ihn gibt es echt selten, und ich rede hier von seiner Persönlichkeit......körperlich ist er auch eine 10/10, aber am Ende ist das andere attraktiver.
Vielleicht wurde er ja erst kurz davor krank und vielleicht schreibt er anders weil er krank ist oder weil du so reagiert hast. Außerdem kann er doch keinen neuen Termin machen, woher soll er denn wissen wann er wieder fit ist? Erwartest du etwa, dass er Hellsehen kann?
Wenn du ihm nicht glaubst weil er dich schon belogen hat (oder weil andere das taten) lass es einfach und gut.
Sorry aber jemand wie du wäre mir ehrlich gesagt zu stressig.
Nein, natürlich nicht,
Es reicht total mit solch einer Nachricht
Er hätte er auch gerne kurzfristig absagen können, aber das lange Warten war blöd
Es hat den Anschein gemacht, dass er kein Interesse mehr hägt.
Hey, tut mir leid, aber für dieses Wochenende muss ich leider unsere Verabredung absagen, da ich Fieber habe. Würde es für dich passen, unsere Verabschund vielleicht für nächste Woche zu verschieben, wenn ich wieder gesund bin?
Fertig, er muss mir macht jeden Tag schrieben, er muss sich nur selbst melden und sagen was Sache ist wenn er Interesse an mir hat
...für dieses Wochenende muss ich leider unsere Verabredung absagen, da ich Fieber habe.... vielleicht für nächste Woche zu verschieben, wenn ich wieder gesund bin?
Er kann nicht wissen ob und wann er krank wird, er kann auch nicht wissen wann er wieder gesund sein wird!
Du stresst ja sehr, er ist sicher nicht krank, er hat gemerkt das es doch nicht so funkt aber für Sex passt es offensichtlich aber das wird wohl nun auch vorbei sein.
Wir sind nicht über Küssen hinausgekommen.
Wir wollen beide momentan nur Spaß, das war von Anfang an klar. Auch ich bin nicht an etwas Ernstem interessiert.
Am Ende des Dates meinte er, dass er mich gerne kennenlernen möchte und offen für mehr ist...
Er will nur Sex, was für mich kein Problem ist, ich will das auch. Aber wenn er auch mehr will, warum nicht.
Es geht mir nur darum, ehrlich zu wissen, was er wirklich will. Mir ist es egal, ob er nur Sex möchte, aber ich möchte es einfach wissen.
Ich möchte meine Zeit nicht verschwenden, indem ich mich anstrenge, wenn wir uns nur alle 1-2 Wochen für 1-2 Stunden sehen, um Sex zu haben.
Ich will wissen, ob ich auch andere Jungs treffen kann, die etwas Ernsteres wollen, ob ich am Samstag auch jemanden anderen hätte treffen können.
Ich will gerade selber nix ernstes......
Ich will einfach nur wissen, was er genau will, deshalb gebe ich ihm die Optionen, ich will alles vorplanen......
Ich hatte am Wochenende so viel zu tun, weil er mir kein ja oder nein geben konnte, habe ich den ganzen Samstag für ihn freigehalten, totale Zeitverschwendung.
Mich in jemand zu verlieren kann ich mich erst, wenn derjenige sich zuerst in mich verliebt hat.
Und ja, viele Männer haben wirkliche keine Eier ehrlich und direkt zu sein, und die meckern über die Frauen, dass die zu schwierig sein, man mit denen auch was unternehmen, schreiben muss bla bla bla
Ich gebe den Männern die Optionen, die nehmen immer die 1, aber eigentlich wollen die die 2. Das ist doch eigentlich nur mehr stress für sie.....