Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Ihr habt mehr als eine F+-Beziehung, auch wenn Dein Partner oder/und Du selbst es nicht wahrhaben wollen.

F+, sofern es das überhaupt geben kann, beruht doch darauf, dass man sich zwar freundschaftlich mag, auch Sex miteinander hat, aber ansonsten kein Problem damit hat, gleiches auch mit anderen zu haben oder mit anderen eine Beziehung einzugehen, was natürlich dann für beide gelten muss und jeweils vom anderen auch toleriert werden muss.

Ist das nicht gegeben, ist es eine Beziehung und wie mir scheint, in Deinem Fall geht es nun schon ins "Toxische".

Er hat offensichtlich gravierende Probleme mit sich selbst. Er weiß überhaupt nicht, was er will. Von solchen Leuten sollte man dringend Abstand nehmen. Du merkst ja selbst, was für ein Gefühlschaos er in Dir auslöst. Er sagt, daß er nicht beziehungsfähig ist. Das würde ich ihm an Deiner Stelle unbedingt glauben und danach handeln. Selbst wenn er sich wider Erwarten darauf einlassen sollte, mit Dir eine Partnerschaft zu gründen, wirst Du nur Kummer und Enttäuschungen erleben, da er sich regelmäßig zurückziehen wird. Das wird so ein On-Off-Ding werden und die Leidtragende bist Du.

Setz dich einfach mal mit ihm zusammen und beredet das ganze in Ruhe weil er offensichtlich was von dir will auch wenn er es ja bestreitet, ich bin ein Mann und denke das es offensitlich ist...

Wenn er nicht mehr will dann bist du in einer Beziehung in der er sich seine Vorteile nimmt aber eigentlich nichts für dich gibt und das ist eine sehr unangenehme Beziehung

Das du in einer Situationship bist und du schleunigst daraus gehen solltest. Wenn er es nicht exklusiv machen will, lass es sein.