Meine Lieblingslehrerin verlässt die Schule. Soll ich sie fragen, ob wir Kontakt halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das eine gute Idee. Ich habe heute noch engen und Freundschaftlichen Kontakt zu meiner Sportlehrerin!

SabrinaLiv
Fragesteller

Vielen Dank :) Das ist schön zu hören und ich hoffe sehr,dass sie sich drüber freut(und es nicht zu komisch rüberkommt).

silberwind58  15.03.2016, 17:47
@SabrinaLiv

Die Sorge habe ich damals auch gehabt aber es war von Anfang an eine Symphatie Beidersits da. Wir sind heute sogar Per Du

SabrinaLiv
Fragesteller
@silberwind58

Danke silberwind58,deine Antworten waren echt sehr ermutigend😉💞

Nunja eine Schüler-Lehrer Beziehung (auch freundschaftlich) ist ja an sich schon immer so eine Sache...Aber da du in deiner Situation wirklich oft Kontakt hattest und ihr auch sonst einen freundschaftlichen Umgang pflegt, kannst du sie durchaus fragen.Die Tatsache, dass sie nichtmehr in deinem direkten Schulumfeld ist erleichtert ganze Sache noch.

Hey

Klar warum nicht? Wenn sie das nicht will, kanns sies ja sagen.               Fragen schadet nicht.

lg Nebelflug