Meine Lieblingslehrerin verlässt die Schule. Soll ich sie fragen, ob wir Kontakt halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das eine gute Idee. Ich habe heute noch engen und Freundschaftlichen Kontakt zu meiner Sportlehrerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaLiv
15.03.2016, 17:45

Vielen Dank :) Das ist schön zu hören und ich hoffe sehr,dass sie sich drüber freut(und es nicht zu komisch rüberkommt).

0
Kommentar von silberwind58
16.03.2016, 21:45

Danke für den Stern!

0

Nunja eine Schüler-Lehrer Beziehung (auch freundschaftlich) ist ja an sich schon immer so eine Sache...Aber da du in deiner Situation wirklich oft Kontakt hattest und ihr auch sonst einen freundschaftlichen Umgang pflegt, kannst du sie durchaus fragen.Die Tatsache, dass sie nichtmehr in deinem direkten Schulumfeld ist erleichtert ganze Sache noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Klar warum nicht? Wenn sie das nicht will, kanns sies ja sagen.               Fragen schadet nicht.

lg Nebelflug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?