Lehrerin muss Schule wechseln wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

Da hilft nur zusammmen halten und versammeln. Sammelt Unterschriften und gebt diese dem Direktor. Er kann das weiterleiten. Ihr könnt auch anfangen zu streiken und Euch lautstark auf dem Schulhof versammeln. Das muss natürlich gefilmt werden und viral gehen. Das bringt aber nur was, wenn möglichst viele mitmachen. Gerne auch Lehrer und Eltern.

Frag Deine Mitschüler, redet mit den Lehrern/Eltern, und organisiert das.

Erfolg hat man nur, wenn man kämpft.

Wenn sie direkt in der Schule angestellt ist, kann sie nicht so einfach versetzt werden.

Aber viele Lehrer werden ja vom Kultusministerium dorthin geschickt, wo es am nötigsten ist.
von daher, keine Chance, es zu verhindern.