Lehrer die sich nicht durchsetzen können.

8 Antworten

Bei meiner Klasse ist es auch oft ziemlich laut, außer es sind strenge Lehrer. Vielleicht musst du mal mit deinem Klassenlehrer reden. Bei uns gibts/gabs immer eine Klassenleiterstunde, dort haben wir viel darüber gesprochen. Und manche Schüler wurden dann auch von dem Klassenlehrer besucht, die am meisten aufgefallen sind. Aber heutzutage ist es bei vielen Klassen so. Viel Glück noch:)

Ich kenn das. Meine Klasse war auch voll laut, besonders in Mathe. Die Lehrerin konnte sich auch überhaupt nicht durchsetzen, was dazu geführt hat dass so ziemlich keiner in Mathe aufgepasst hat und wir alle m letzten Schuljahr fast nichts in Mathe gelernt haben. Zum Glück ist unsere Klasse jetzt getrennt und wir haben ne andere Lehrerin.

bin Realschule 10. klasse und unsere Mathe Lehrerin ist fast so schlimm wie bei unserer Chemielehrerin... beide können total gut erklären und wenn ich mal zur 6. Stunde dageblieben bin, um mir mathe erklären zu lassen hab ich es sofort verstanden. Aber hauptsächlich die Jungs haben gemerkt, dass nix passiert wenn sie ein Sandwichmaker mitbringen und das halbe Klassenzimmer vollstinken, weil sie das Sandwich darin "vergessen" haben. Sie finden es auch ganz toll irgendwelche Sachen an die Türklinke zu schmieren, Schuhe durch die Gegend zu werfen oder die Tafel mit Öl zu putzen. Oder sie machen im Klassenzimmer Wasserschlachten, klettern aus dem Fenster (da sind so Solaranlagen bei uns) und verstecken sich...

Tooootaalle Witzbolde... o_O

0

Gebrüll im Unterricht darf man nicht durchgehen lassen und Strafen androhen und nicht ausführen geht garnicht.

Deine Lehrer brauchen ein persönliches Coaching - schick sie zu mir! http://psychotraining.beepworld.de

Frage zur Aufsichtspflicht eines Lehrer?

wir wollten einen ausflug machen, mit dem Zug.

Auf der klassenfahrt, sind zwei schüler zu spät zum treffepunkt gekommen. ca.10 minuten. Darf der lehrer einfach mit dem rest der klasse weiter zum bahnhof gehen?? die lehrerin hat einen schüler geschickt, der die 2 schüler hollen sollte, doch die lehrer warteten nicht. sondern gingen einfach weiter (zum bahnhof) Die person, die die zwei anderen schüler hollen sollte, hatte angst, den zug nicht mehr zu kriegen und ging doch wieder zurück. Im nachhinein sind die zwei schüler zum bahnhof gerannt, waren im zug drinnen, doch die lehrerin, hatte keine tickets für die zwei. Die lehrerin meinte. die zwei können auf eigenen kosten mitfahren, und müssten dann eine strafe zahlen. Den zwei schülern war das risiko zu groß, und sie stiegen, ohne den lehrer etwas zu sagen aus.

IM nachhinein, sind die zwei schüler heimlich, zu ausflugsort gefahren, ohne den lehrer das zu sagen. am nächsten tag kams raus. und sie bekommen richtig ärger. Hauserrest, und müssten zum direktor. Der drohte, er wir sie ein jahr lang, beobachten und sollte noch etwas passieren, werden sie fliegen.

War der lehrer im recht, ohne die zwei schüler einfach weggzufahren ?????

...zur Frage

Wie kann man sich als Schüler in einen Lehrer verlieben?

Und zwar habe ich die Serie, welche am Nachmittag im Fernsehen auf RTL2 läuft gesehen (Hilf mir! Jung, Pleite, Verzweifelt), worum es heute um die Liebe zwischen einer Schülerin und einer Lehrerin geht.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man sich wirklich als Schüler in eine Lehrerin oder einem Lehrer verlieben kann.
Für mich ist das unvorstellbar und garnicht nachvollziehbar.
Also:

-Was meint ihr: kann mach ernsthaft in einen Lehrer/ eine Lehrerin verlieben; wenn ja, wie?
-Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Kein Hate und keine Beleidigungen, sondern ernsthaft beantworten!

...zur Frage

Meine Lehrerin verbietet mir Wörter mitzuschreiben?

Am Anfang der Stunde schreibt unsere Englisch Lehrerin immer die neuen Wörter an die Tafel und erklärt sie ein bisschen.

(Am Anfang des Jahrer hat die Lehrerin gesagt, dass sie uns nie extra sagen wird, welche Wörter zu lernen sind, da sie es für selbstvertändlich hält.)

Als ich sie mitschreiben wollte, ist folgendes Gespräch zwischen mir und ihr enstanden (Lehrerin=L, Ich=I) :

L = Was machst du da?

I = Ich schreibe nur die Wörter mit?

L = Habe ich dir das erlaubt? Leg sofort den Stift weg!

I = Ich darf doch wohl die neuen Vokabeln mitschreiben?

L = Wieso?

I = Damit ich daheim weiß, welche Wörter ich lernen muss?

L = Pass doch einfach jetzt auf!

I = Ja ich kann mir doch nicht genau alle Wörter merken bis ich daheim bin?

Und dann hat die Lehrerin mit, wie es jeder Lehrer macht, wenn er merkt, dass der Schüler Recht hat, das Gespräch einfach beendet.

...zur Frage

Was ist für euch ein guter Lehrer?

Ich bin seit September Lehrerin am Gymnasium und möchte von euch wissen: Was habt ihr als Schüler an einer Lehrerin oder einem Lehrer gemocht? Was war euch wichtig?

...zur Frage

Lehrer hat keine Kontrolle

Hallo ich bin in der 7. Kl und haben sehr viele Schüler die bei einer bestimmten Lehrerin nur rummrennen, rum schreien u.s.w Die Lehrerin kommt daswegen garnicht zum unterricht und versucht die Klasse unter Kontrolle zu bringen. Strafen helfen da aucb nicht. Strafarbeit:Wird wegeworfen Trainingraum: geht nicht hin Leider gibs dadurch garkein Unterricht und die Noten werden auch nicht gut aussehen In den klassen werden auch papierkugel auf die Schüler (teilweise auch auf lehrer) geschossen. Ein bisschen spas kann ja sein aber unsere klasse Übertreibt es.

...zur Frage

Lehrer kann sich nicht durchsetzen Und wird ausgelacht

Wir haben paar schwierige Schüler und unser lehrer kann sich nicht durchsetzen soll ich das der schulleitung sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?