lehrer umarmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, Ich würde die Lehrern nicht fragen ob sie dich mal umarmen kann. Das würde schon nicht so ganz gut kommen, aber du kannst ihr von deinen Problemen berichten Vielleicht umarmt sie dich dann ja. Bei mir in der Schule ist das so, dass wir zwei Lehrern( 1 Lehrer und eine Lehrerin) auch zum abschied umarmen. Das hat sich aber irgendwann so ergeben, das einfach irendeiner hingegangen ist und die umarmt hat und die anderen machen das jetzt auch..:-)

Ich finde es verständlich.ich würde manchmal auch gerne meine Lieblingslehrerin umarmen,war neulich kurz davor :) .Geh doch einfach mal zu ihr und sag :Fr.XY darf ich sie mal drücken??.

aber frag sie lieber erst und fall ncht dorekt auf sie ;)

Ich würde sie auf garkeinen fall fragen ob sie dich umarmen kann !! aber wenn es dir nicht gut geht und sie zu dir kommt, danach fragt was mit dir ist und du ihr die Situation erklärst warum nicht. aber nur wenn sie dich von ihr aus umarmt nicht danach fragen ....

Ich würde sie auch nicht direkt fragen, aber ich möchte wissen, wie ich es erreichen kann, dass sie mich umarmt.

0
@LittleMistery

Ich habe meinen Lehrer auch schon umarmt und mitlerweile kann ich es machen wann ich will. Allerdings habe ich ihn beim ersten mal auch vorher gefragt. Er sagte lächelnd: "wenn du willst" und seit dem ist das kein Problem.

0

Wenn z.B. ein Todesfall in der Verwandschaft bzw. gar in der Familie vorliegt, man von der Trauer gequält wird und man dies einer Lehrerin anvertraut, kann es eventuell (ich akzentuiere eventuell) vekommen, dass eine Umarmung, zur der sich die Lehrkraft aus Mitleid gezwungen fühlt, zustande kommt. Allerdings sollte das nur in solchen Ausnahme - bzw. Notfallsituationen vorkommen. Wenn Du ein Problem hast, dann sag es einer Lehrerin Deines Vetrauens, aber hoff auf keine sofortige Umarmung. Diese könnte nur in der von mir oben genannten Situation vorkommen.

Nicht unbedingt. Ich wurde von meinem Lehrer mal aus Dankbarkeit umarmt.

0

hm, wie würdest du reagieren wenn ein schüler mit sowas kommt? also, kp ich kann es mir leider nicht vorstellen weil ich keinen lehrer so mag, dass ich ihn umarmen wollen würde.....

Ich möchte mich nochmal bei ihr für ihre Hilfe bedanken...

1

ich habe neulich meine alte englischlehreri´n gesehen, und die hat mich auch umarmt. aber schon damals, als ich noch auf der schule war, hat sie mich umarmt --> beim abschluss :) und ich fands voll süß :)

Klar. Das ist auch nicht peinlich! Das ist normal. Frag sie doch einfach sie ist doch bestimmt kein Unmensch wenn sie deine Lieblingslehrerin ist :)

also ich fänds sterbenspeinlich

2

Ich persönlich fände es zu seltsam..würds mir verkneifen. Mir wär auch die Situation als Lehrkraft einfach hochgradig unangenehm

Ich persönlich finde es süß/niedlich :3 Lehrer sind auch nur Menschen :)

2
@peinlicheFragee

Du hast noch nie versucht einen von ihnen zu töten, oder?

Aber Spaß beiseite, abgesehen von persönlichem Unwolsein muss man da als Lehrer auch wegen sexueller Belästigung oder Bevorzugung eines Schülers etc. vorsichtig sein.

1

Mir hat es irgendwie geholfen, ich bin in meinen Lehrer verliebt ,als ne Freundin hat gefragt hat so,, WETTE '' als ob aber egal. Mir hat es geholfen, denn mir ging es danach echt besser ich war nicht mehr so debri

Hey, die Frage ist zwar schon recht lang her aber egal...

Wenn du das Bedürfnis danach hast, sie zu umarmen, dann frag sie doch einfach!😉 Mehr als nein sagen, kann sie nicht und Lehrer sind auch nur Menschen.

Was möchtest Du wissen?