Ist es falsch meinen Lehrer zu fragen ob ich ihn umarmen darf?

11 Antworten

Welches Geschlecht der Lehrer hat ist irrelevant, sowohl weiblich als auch männlich, bei beiden Lehrern gilt, das sie als Beamte tätig sind und sie Schüler generell nicht anfassen sollen.Auch wenn du ihnen sehr dankbar für ihre Unterstützung bist würde ich die dafür abraten, es kann jemand anders das sehen und falsch interpretieren und dann könnte er seinen Job verlieren und das möchtest du sicher nicht oder?Schenk ihn lieber Schokolade oder irgendwas materielles.

ich hab auch jemanden... so wie du... es ist normal sich nach einer Umarmung von demjenigen oder allgemein zu sehnen... machs einfach mal so... also : fange an zu weinen... ist ja sehr normal wenn er schon deine Probleme kennt, ich heul immer... und dann gehe nah an ihn ran.... also er und ich stehen immer im leeren Flur am fesnter... dann geh ich nah an seinen arm ran immer.... versuch es mal... und sag vllt auch mal indirekt, dass du dir ne Umarmung von jemandem wünschst

achwas:) wir haben einen ziemlich netten gartenbau lehrer an unserer schule und den begrüssen wir mädchen auch mit einer umarmung (10.klasse) und ist nicht so dass er irgendwie pädophil ist oder so 
ich denke wenn du 'danke'sagst und ihn umarmst macht das schon nix:)

Darf man seinen Lehrer feste umarmen?

Also darf man als Schülerin seinen Lehrer umarmen. Und was passiert wenn des jemand sieht... Wobei ich mich eigentlich nur für was bedanken will.

...zur Frage

Verliebt in Lehrer (Schwul)

Hi,

Ich bin Schwul und hab mich in meinen Lehrer Verknallt! Er lächelt mich immer an und ist übelst nett und zu den anderen nicht... Ich will aber mit ihm reden weil das so schlimm ist, das ich in ihn verliebt bin aber nicht weiß ob er in mich verliebt ist. Sollte ich mal mit ihm reden (Hatte schon selbstmordgedanken, weil das so schlimm für mich ist)? Und wenn ich mit ihm rede... Was soll ich dann sagen? Und ja ich weiß das lehrer keine beziehung zu schülern haben dürfen ;) Trotzdem will ich wissen ob er auch was für mich empfindet.

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Verliebt oder nicht, was meint ihr/was soll ich tun?

Ich bin 22 männlich und bin Bisexuell. Ich war mal in meinem besten Freund verliebt der es auch weiß und kein Problem damit hat. Das ist schon Jahre her und jetzt spüre ich das ich immer noch Gefühle für ihn habe. Das hatte ich die letzen Jahre auch schon aber nicht so stark. Ich glaube ja das man für jeden in den man verliebt war noch Gefühle hat, nur ist es dann nicht mehr so präsens. Jetzt fühl ich mich echt nicht gut. Ich glaube das ich Hilfe brauche. Ich rede eigentlich mit ihm über sowas, aber das kann ich doch jetzt nicht machen oder? Er hat eine Freundin.

Es ist nicht so schlimm das ich mit einer Therapie anfange, aber ich muss mit jemanden reden und er ist der einzige mit dem ich offen reden kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Darf ein männlicher Lehrer eine Schülerin umarmen?

...zur Frage

Darf ich meinen Lehrer eine Email über persönliche Probleme schreiben?

Hey Leute :) Momentan geht es mir wirklich ziemlich schlecht und am Anfang der Woche hat auch wieder Schule angefangen(Mit einigen Ausfällen). Mit jeden Tag nimmt auch wieder der Stress und andere Sachen zu, was mich ziemlich herunterzieht. Ein Lehrer von mir der mir öfters hilft und mit dem ich wöchentlich rede hilft mir sehr dabei, obwohl ich weiß dass sein Handeln begrenzt ist.

Nun geht es mir wirklich überhaupt nicht mehr gut und mein Lehrer war heute nicht in der Schule was mich ziemlich runterzieht weil ich eigentlich mit ihm kurz reden wollte nach dem Unterricht.

Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll, weil es mir ziemlich schlecht geht und fast am verzweifeln bin. Meint ihr ich dürfte ihn eine Mail schreiben? Er hat aber nicht gesagt, dass ich ihn schreiben darf wenn es mir schlecht geht sondern zu ihn gehen soll. Außerdem will ich ihn nicht nerven aber es geht mir wirklich ziemlich schlecht gerade. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?