darf ein lehrer mir am po packen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das darf er nicht, auch nicht im Spiel.

Ein Lehrer, der solche Spielchen mit Schülerinnen spielt, hat seinen Beruf verfehlt und macht sich im Prinzip sogar strafbar.

Natürlich darf er das nicht unter umständen (wenn so etwas öfters vorkommt) kann er sich damit sogar Strafbar machen. Sollte er dich öfters anfassen, sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber und sag ihnen offen und ehrlich was passiert ist. Wichtig ist es auch mit solchen Sachen sich kein Scherz zu erlauben so etwas kann bitter böse Enden vielleicht nicht für dich aber für deinen Lehrer.

Nein darf er nicht. Du könntest ihn sogar deswegen anzeigen.

wenn ers aus spaß gemacht hat, is das nich schlimm. aber wenn der in zukunft öfters so auffällt dann würde ich es deinen eltern sagen

Nein, darf er nicht. Wenn die Umarmung von dir kam, darf er dich auch in den Arm schließen, aber nicht an den Po fassen! Ist ja schon eine sexuelle Anmache.

Ne darf er eigentlich nicht, da es, glaube ich, zur sexuellen Belästigung zählt. :/

Sorry, aber die Story glaube ich nicht. Kein Lehrer spielt mit beim Flaschendrehen und lässt sich umarmen.

robinh95 29.06.2013, 18:00

Wer sagt denn das er mitgespielt hat?

...

0

nein das ist schon iwi belästigung

Er darf dir nicht an die Po Backen ,aber er kann sich einen Po backen!Also lass dich dich nicht am Po packen;-)

asogama 30.06.2013, 02:39

Herrlich ...

1

Was möchtest Du wissen?