darf ein lehrer mir am po packen?

11 Antworten

Nein, das darf er nicht, auch nicht im Spiel.

Ein Lehrer, der solche Spielchen mit Schülerinnen spielt, hat seinen Beruf verfehlt und macht sich im Prinzip sogar strafbar.

Nein, darf er nicht. Wenn die Umarmung von dir kam, darf er dich auch in den Arm schließen, aber nicht an den Po fassen! Ist ja schon eine sexuelle Anmache.

Natürlich darf er das nicht unter umständen (wenn so etwas öfters vorkommt) kann er sich damit sogar Strafbar machen. Sollte er dich öfters anfassen, sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber und sag ihnen offen und ehrlich was passiert ist. Wichtig ist es auch mit solchen Sachen sich kein Scherz zu erlauben so etwas kann bitter böse Enden vielleicht nicht für dich aber für deinen Lehrer.

Warum gibt es so viele inkompetente Lehrer?

Ich habe mal alle Lehrer meiner bisherigen Schullaufbahn “untersucht“ und es ist herausgekommen dass nur 6 Lehrer von etwa 34 wirklich kompetent waren! Die Kompetenz definiere ich durch den Lernerfolg und allgemein durch den “Gewinn“ den ich durch diesen Lehrer bekommen habe. Nur 6 haben dies geschafft, alle anderen haben einen kontraproduktiven und langweiligen Unterricht gehalten der mir keinen Lernerfolg verschafft hat. Einige Lehrer sind sogar aggressiv oder unglaublich autoritär eingestellt, sodass man Angst hat in den Unterricht zu kommen und mit Angst kann man nicht lernen.

Erstmal Respekt an alle die den Beruf des Lehrers in Anspruch nehmen weil sie Kindern etwas beibringen möchten, und nicht weil sie verbeamtet werden möchten, ich schätze euch sehr!

Aber wie kann es sein dass so viele zu Lehrern werden, obwohl sie einfach nicht dafür geeignet sind?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerben möchten würde, könnte ich die Ausbildung nicht in Angriff nehmen, weil ich zu sensibel bin, das würde man mir auch knallhart sagen.

Wieso kann jeder Depp der ein Abi hat Lehrer werden? Wieso gibt es keine Ausschlussverfahren für das Lehramt? Wieso wird ein Lehrer nicht bestraft wenn er eine ganze Klasse ruiniert? Wieso gehen die wirklich kompetenten und geeigneten Leute lieber in andere Berufe, obwohl sie exzellente Lehrer wären? Wieso wird im Studium hauptsächlich der Stoff seiner “Fächer“ durchgenommen, und nicht der Umgang mit Schülern?

Fragen über Fragen!

Nochmal, ich habe nichts gegen Lehrer im allgemeinen. Ich habe nur was gegen Leute die mit ihrem 3,6-Abi noch irgendwas akademisches reißen wollen und dann Lehrer werden, und dann in ihrer Gesamtheit eine ganze Generation mit ihrer Inkompetenz quälen. Ich würde auch gerne Lehrer werden. Aber das gegenwärtige System hindert mich daran, dies in Angriff zu nehmen.

LG Alex

...zur Frage

Ableitung von Limes?

Hallo könnte mir vielleicht jemand mit 2 Aufgaben helfen mit denen ich garnicht weiterkomme . Unzwar einmal die Ableitung von f an der Stelle -3 die Funktion dazu ist f(x)=3x hoch 2 + x und die zweite ist  an welcher Stelle b ist f‘(b)= -2 die Funktion dazu ist f‘(x) = 6x+1 . Vielen Dank für jede Hilfe , denn ich komme nur auf sehr komische zahlen.

...zur Frage

Geozentrisches Weltbild schule?

Wieso War das Geozentrische Weltbild bis ins 17.Jahrhundert von enorm wichtiger Bedeutung für Die Römisch Katholische Kirche?

...zur Frage

Kann mir wer bei den Chemie Hausaufgaben helfen?

Ich versteh das nicht was soll ich da machen und wie funktioniert das mir der dichte kann mir wer helfen und sagen was da hin kommt😅 das wird nächste Woche benotet ich verstehe es nicht da ich erst seit 2 Wochen neu in der Schule bin und das vorher nie hatte

Hier ein Bild:

Und hier das 2 . Blatt

...

Wie bekomm ich da das Volumen raus ?

LG und herzlichen Dank für eure Antworten und Hilfe ich bin echt verzweifelt

...zur Frage

Kann man 600 Vokabeln in einer Woche lernen?

Die Ferien enden bald und ich muss noch extrem viele Vokabeln nach holen, schaffe ich das?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?