Lehrern mit Brief danke sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf gar keinen Fall, kommt das schlecht rüber. Besser kannst du es gar nicht machen. Wenn dich persönlich bedanken kannst, ist das zwar noch besser, doch kann das halt nicht jeder. So bleib bei deinem Brief, schreib rein was du denkst, nichts aufgeblasenes, ganz einfach das, was dich bewegt. Dann werden sich nicht nur die Lehrer freuen, auch du wirst stolz auf dich sein. Das darfst du auch, wer sonst schon  denkt daran. die meisten nehmen es doch als Selbstverständlichkeit hin.

Ganz viel Erfolg wünscht dir das Nachbarskind

soll ich noch meine E-Mail Adresse darein schreiben um in Kontakt zu bleiben?

0

Top Antwort. Gerade Lehrer wünschen sich oft eine Rückmeldung und freuen sich sehr, wenn sie merken, dass sie für einen Schüler wichtig waren und helfen konnten.

0

Hallo!

Nein, das kommt bestimmt nicht falsch rüber! :) Deine Idee ist sogar sehr gut! :) So zeigst du, dass du ihre Hilfe geschätzt hast und dankbar bist! :) 

Grüße, Dreams97

Nein, im Gegenteilk ich denke sogar sie werden ich ehr darüber freuen wenn sie einen netten Danke Brief von dir vekommen mach das ruhig :)

wo liegt jetzt der Unterschied in meiner Antwort, hast ja fast kopiert ;P

0
@poldiac

^^ hatte die Frage geöffnet und weiter bei den offenen Fragen gesucht und da hatte die FRage geladen und da war noch keine Antwort angezeigt :DDD aber ja hast recht :DD

0

Soll ich ihn denn wenn auf der Abschlussfeier geben oder morgen? Oder eher eine mail schreiben?

Handschriftlich ist immer noch am persönlichsten! Würde ich am Ende der Feier übergeben.

0

Nein, im Gegenteil, sie werden sich freuen, dass ihre Arbeit so gewürdigt wird. Mache das ruhig!

Was möchtest Du wissen?