Lehrern mit Brief danke sagen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf gar keinen Fall, kommt das schlecht rüber. Besser kannst du es gar nicht machen. Wenn dich persönlich bedanken kannst, ist das zwar noch besser, doch kann das halt nicht jeder. So bleib bei deinem Brief, schreib rein was du denkst, nichts aufgeblasenes, ganz einfach das, was dich bewegt. Dann werden sich nicht nur die Lehrer freuen, auch du wirst stolz auf dich sein. Das darfst du auch, wer sonst schon  denkt daran. die meisten nehmen es doch als Selbstverständlichkeit hin.

Ganz viel Erfolg wünscht dir das Nachbarskind


itsme21  13.06.2015, 12:48

Top Antwort. Gerade Lehrer wünschen sich oft eine Rückmeldung und freuen sich sehr, wenn sie merken, dass sie für einen Schüler wichtig waren und helfen konnten.

andrea23012000 
Beitragsersteller
 11.06.2015, 22:06

soll ich noch meine E-Mail Adresse darein schreiben um in Kontakt zu bleiben?

Nein, im Gegenteil, sie werden sich freuen, dass ihre Arbeit so gewürdigt wird. Mache das ruhig!

Die beste Antwort könnte in den restlichen 5 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!