Nein, das ist normal bei Manderinen

...zur Antwort

Er kann definitiv von dir verlangen sie jetzt nachzuschreiben .

...zur Antwort

Ich weiß so gut wie null über Österreich :'D ich weiß : man spricht deutsch; Hauptstadt ist Wien; ist sehr gebirgig dort :'D ....
In der Schule wurde nur Geschichtliches in Verbindung mit Deutschland unterrichtet und ja ....

...zur Antwort

Vllt lehrer mit den fächern oder Mathematiker oder Physiker oder was mit Naturwissenschaften abwr da gehört leider auch Chemie dazu.

...zur Antwort

Bei mir war auch immer alles schneller als der Kopf. Das war Ultra nervig, daher verstehe ich dich. Bei mir ist es besser geworden als ich älter wurde. Es kommt trz. Manchmal vor, dass ich was unüberlegtes raushaue, aber dafür entschuldige ich mich wieder.

...zur Antwort

Also persönlich gesehen, komme ich mit open Office besser zurecht und mit microsoft eigentlich überhaupt nicht klar. Opjektiv gesehen, kann ich leider nicht helfen ... Sorry

...zur Antwort

Als Hinweis : die ozeanische taucht unter die kontinentale ... due ozeanische ist sozusagen das schwächere Glied

...zur Antwort

Hmm.... ist das bild vllt zu groß ? Also von der Auflösung her ? Oder vllt. Braucht wattpad etwas länger um das Bild sozusagen "aufgenommen zu haben" . Wattpad ist manchmal nicht der schnellste. Sonst weiß ich auch nicht warum .

...zur Antwort

Also mein Asthmaspray riecht nicht nach Alkohol :'D zum Glück auch. Aber ich würde mir eher sorgen machen warum sie jeden Tag ihr Asthmaspray benötigt....

...zur Antwort

Also ich hab 13  Jahre gebraucht um -0.5/-0.3 als Augenstärke zu bekommen . Das geht nicht so schnell. Ich bin mir nicht mal sicher ob man dadurch überhaupt kurzsichtig werden kann. Bei Kurzsichtigkeit ist der Augapfel nach hinten in Ovalform gewachsen und bei Weitsichtigkeit nach oben ovalförmig. 

...zur Antwort

Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab schuppen und  will unbedingt was dagegen tun aber hab getönte Haare....und ich will die nicht unbedingt loswerden -.-

...zur Antwort

Das ist so ein pupertärendes Verhalten. Deine Mitschüler (also denk mal, dass es in der schule so Ist) haben spaß dran Jemandem fertig zu machen. Warum gerade dich, weiß keiner. Es ist Zufalls sache. Die suchen sich jeden beliebigen aus und machen ihn fertig. Auch wenns nur kleine Sachen sind, ist es trotzdem schlimm und verletzt ( spreche aus eigener erfahrung) Lass dich einfach nicht unterkriegen und wenns zu heftig wird, such dir Hilfe, wie z.b. deine Eltern, Lehrer und Sozialarbeiter.

...zur Antwort

Sei einfach nett:) setzte vielleicht öfter mal smileys oder so und sucht euch ein schönes Thema . Erzähle irgentwelche lustige Sachen oder so. Mädchen mögen lustige Jungen:)

...zur Antwort

Awww wie schön ein Liebesbrief!:) Du hast dir sicher Mühe gegeben, also wäre es doch doof, wenn du jetzt kneifst. Auch wenn der jenige dich vielleicht nicht liebst, weißt du wenigstens, dass du dir keine weiteren Hoffnungen machst. Du musst den Brief ja auch nicht persönlich übergeben. Du kannst den Brief ihm/ihr einfach in die Tasche oder so stecken oder in den Briefkasten. Ich bin auch 14 und das Alter spielt da keine Rolle. Machs einfach es kann ja auch ein gutes Ende nehmen......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.