wie viel wachsen die haare in 1 woche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache eine Ausbildung zur Friseurin und haben erst vor kurzem in der Schule gelernt dass das Kopfhaar ca. 1cm pro Monat also ca. 0,25mm in der Woche wächst.

Haare wachsen zwischen 1 cm - 1,5 cm im Monat , daher im einer Woche 25 mm - 37 mm

Ach quatsch 0,25 cm - 0,37 cm ... Sorry :D

0

ist unterschiedlich,

hängt von der Haarfarbe  und auch von der Ernährung und des Gesundheitszustands der Person ab.