Kann man wenn man weinen muss einen Lehrer umarmen wenn man ihm gerade erzählt wie schlecht es einem geht?

10 Antworten

Wenn du ihn umarmst müsste das eigentlich kein Problem sein. Aber von meiner Mutter weiß ich, dass wenn der Lehrer dich zurück umarmt oder von selber dich umarmt, er streng genommen schon Probleme bekommen könnte

Natürlich, wenn der Lehrer deine Bezugsperson ist und du dich ihm anvertraust, ist es doch nicht verwerflich, wenn du ihn umarmen möchtest.

Hallo anna76570,

wenn du da an Situationen im Fernsehen denkst, wo sich zwei Personen in tiefem Leid plötzlich umarmen, dann geschieht das durchweg spontan aus der Situation heraus. Da fragt man dann nicht mehr groß.

So wie du das hier aber schreibst, sieht das wie eine geplante Aktion aus. DA STIMMT WAS NICHT!

Die Erwartungen des Lehrers?

Ist euch wichtig, was der Lehrer von einem denkt, nachdem man eine schlechte Note geschrieben hat?

Also wenn man immer eine gute Note in einem Fach hatte und der Lehrer weiß, dass man das Fach sehr gut kann, aber dann schreibt man plötzlich in dem Fach eine schlechte Note, ist euch dann egal, was der Lehrer von einem denkt oder nicht?

Würdet ihr es schlimm finden, wenn der Lehrer wegen einer Note, von einem enttäuscht wäre?

Oder macht ihr euch nur für euch selber Gedanken, dass man nun womöglich im Zeugnis eine schlechtere Note hat?

...zur Frage

Freundin aus Ausbildung geworfen weil sie fettleibig war?

Jedenfalls sind ihre Noten schlecht gewesen und meine sind erwas besser .. naja bei mir sehen die Lehrer Potential meinten sie.

Sie hat aber auch keinen Platz fürs Praktikum gefunden..evtl ein Mitgrund dafür.

Was meint ihr anhand von Spekulation?

Ich denke jedenfalls dass ich nicht aus der Ausbildung geworfen wurde, weil ich nicht so ein hohes Gewicht habe. Jedenfalls denke ich wenn ich richtig Fett werden würde .. würde man mich auch suspendieren.

...zur Frage

Was denkt sich so ein Lehrer wenn er das weiß?

Wenn eine Schülerin ihm sagt oder schreibt wie sehr sie ihn liebt und er ihr natürlich sagt das wird nichts.
Mich würde mal interessieren was ein Lehrer sich so dabei denkt, erzählt er es anderen, macht er sich lustig darüber. Oder tut es ihm leid? Oder wie fühlt er sich dabei an den Gedanken wenn er weiß eine Schülerin liebt ihn

...zur Frage

Darf man seinen Lehrer feste umarmen?

Also darf man als Schülerin seinen Lehrer umarmen. Und was passiert wenn des jemand sieht... Wobei ich mich eigentlich nur für was bedanken will.

...zur Frage

Dürfen Lehrer Schüler umarmen und auch umgekehrt?

Hey

wahrscheinlich ist die Frage etwas doof, aber dürfen Lehrer Schüler oder Schüler die Lehrer umarmen?

lg

...zur Frage

Haben Lehrer in Österreich eine Art Schweigepflicht?

Ich bin kürzlich draufgekommen das eine meiner ehemaligen Lehrerinnen in anderen Schulen vor zig Leuten sowieso auch so Freunden meiner Eltern etc jetzt im Nachhinein erzählt wie schlecht ich vor Jahren in der Schule gewessen sein sollte..

Das Schlimmste ist sie erzählt ich hätte nur 4ren und manchmal 3en gehabt was aber nichtmal annähernd der Tatsache entspricht!! Seh die öfters auf Veranstaltungen trinken, scheint dadurch einiges durcheinander zu bringen. Ich weiß garnicht wem die noch alles so nen Müll erzählt, möcht mich daher erkundigen wie das Rechtlich aussieht. Mich regt das Total auf.

Von Mamas Freundin die Tochter hat die als Lehrerin und allein dadurch tratscht die schon sämtlichen Blödsinn.
Wo meine Schwestern Schulen besichtigen war hat die meine Schwester gefragt wie sie heißt und ob sie eine ältere Schwester hätte.

Die hat vor zig Leuten am Tag der offenen Tür rumpausaunt das ich extrem schlecht in der Schule gewessen wäre dabei meinen Namen erwähnt und auch gemeint ich hätte eine Nachprüfung gehabt. Geht garnicht!

Bitte um euren Rat.
Lg Sabs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?