Lehrerin hat im Traum gesagt sie verlässt die Schule was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Das bedeutet, dass sie die Schule verlässt. Es könnte sein, dass Du ein Gespräch mitbekommen hast, wo sie darüber sprach, ohne dass Du da bewusst zugehört hast, oder Du sorgst Dich einfach nur, oder sie hat es Dir telepathisch mitgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hast du schon mal darüber nachgedacht oder Angst dass sie die Schule verlässt? So Träume sagen nichts über die Zukunft voraus, das hat nur mit deinen Gedanken und Unterbewusstsein zu tun.