Warum hab ich von putin geträumt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auch wenn du dich in letzter Zeit nicht mit ihm befasst hast, ist in letzter Zeit viel die Rede von ihm gewesen. Sowas speichert das Unterbewusstsein ab und verarbeitet es dann zu gegebener Zeit. Oft ist es dann auch zu dem Zeitpunkt, wo man mit dem Thema nichts mehr zu tun hat.

Als damals Trump zum Präsidenten gewählt wurde, hatte ich auch irgendwann von ihm geträumt, obwohl ich mich nicht mit ihm befasst hatte und der Typ mir eigentlich auch egal war. Aber er war sehr präsent in den Nachrichten und das hat mein Unterbewusstsein dann gespeichert und verarbeitet.

Dein Traum war daher nur eine Verarbeitung von Informationen, die du irgendwann mal wahrgenommen hast. Dass er euch im Traum getötet hat zeigt auch deine Haltung ihm gegenüber. Unterbewusst scheinst du ihn für einen eiskalten Mörder zu halten, der Menschen sofort tötet, wenn ihm an ihnen etwas stört. So in etwa wird Putin auch in den Medien dargestellt.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
unknown564
Fragesteller

Ich meine ich sehe ihn nicht als kompletten mörder Aber hat mir geholfen!

Naty1oo6  28.12.2023, 23:03

Sehr gut geschrieben ☺️

Deine Traum-Firewall hat versagt.

Träume sind seit mehr als 2300 Jahren nicht mehr prophetischen Natur, sondern nur noch unverarbeitete Erlebnisse und Gedanken.

unknown564
Fragesteller

Aber ich glaube trotzdem an manche Träume und das ist mein Recht

SturerEsel  10.09.2023, 09:06

"Traum Firewall" gefällt mir.

Du hast vermutlich Angst vor ihm.