Bedeutet das etwas?

Es ist mir einfach unangenehm und peinlich. Vor allem wenn meine Mitschüler dabei sind

mrbischof  17.06.2022, 02:00

Wie alt bist du wenn ich fragen darf😅?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann tatsächlich sein dass deine Lehrerin was für dich empfindet. Würde aber entgegen der meisten Meinungen hier nicjt die Lehrerin melden da du ja schon volljährig bist. Such das Gespräche mit ihr, rede über das alles und sag dass du das als unangenehm empfindest. Wenn sie nicht aufhört würde ich sie melden, aber zuerst wie gesagt persönlich mit ihr reden. Wenn du auch etwas für sie empfinden solltest (ich geh nicht davon aus aber dennoch) würde ich an deiner Stelle auf eine Arbeitsplatz Romanze verzichten, aich später im Berufsleben, macht dir nur Proleme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht mag sie dich einfach ,

warum solltest du Sie melden ? Du bist erwachsen, zumindest über 18 !

sollte sich das wiederholen kannst du noch immer reagieren!

ist es dir so unangenehm wenn sie das tut , sprich sie drauf an ,

alles andere ?….

Also, normal ist das sicher nicht, dass eine Lehrkraft mit SchülerInnen so physischen Kontakt hat 🤔

Lg

Geh doch zum Direktor oder sag das du das nicht willst

Deine Lehrerin hat die angefasst?

Sie kitzelt dich ?

Bist du dir sicher?

Das wäre natürlich Grenzüberschreitung.

Ok festhalten kann unter Umständen noch ok sein wenn du abhauen willst und es irgend ein Vorfall gab

Aber irgend welche Zärtlichkeiten gegenüber schutzbefohlenen unter 18j ist natürlich strafbar

Mariechen726
Fragesteller

Ich wollte nicht abhauen. Ich stand ganz normal im Klassenraum