Traum oder wahr - verwechselt ihr sowas manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Selten 46%
Oft 15%
Nie 15%
Immer 8%
Heufig 8%
Sehr oft 4%
Andere Antwort [...] 4%

11 Antworten

Selten

Kam schon zwei mal vor.aber es war so dass ich wirklich nicht mehr wusste ob der Traum echt war oder nicht.einmal ein Albtraum und zwar hab ich zu einer Freundin was richtig schlimmes gesagt im Traum dann eben und mich anschliessend dafür entschuldigt.schliesslich kam heraus das ich das nie gesagt habe und wir mussten richtig lachen

Und einmal dachte ich wir hätten eingelegte Erbsen im Kühlschrank und wollte Dann welche essen.da waren dann doch keine.dass war irgendwie voll traurig 😅

Selten

Hey hey!

Tatsächlich kam das schon vor bei mir😅

Manchmal wünsche ich mir nur, dass es umgekehrt wäre und Träume real werden könnten😅😅

ForumLibhaber
Fragesteller

Auch Albträume real werden lasse?

Panda738  22.08.2023, 02:05
@ForumLibhaber

Ouh, da hat sich jemand mein Profil angesehen. ^^
Nein, natürlich nicht😅😅

Sehr oft

Oft wenn mich mein Bruder bißchen aufweckt ich aber noch nicht richtig wach bin und er mir etwas zeugt denke ich danach (wenn ich wach bin) das ich des geträumt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Selten

Kommt manchmal vor, aber so mit Kleinigkeiten. Wenn ich im Traum was eingekauft habe, dann überlege ich manchmal ob ich das nun wirklich im Kühlschrank habe. Oder wenn ich ein Gespräch mit jemanden geführt habe, ich denke manchmal ich habe das schon erzählt, war dann aber nur in meinen Träumen so.

Selten

Ich hatte schon ab ubd zu mal so realistische Träume, dass ich dachte, es wäre real gewesen. Hab am Ende dann aber doch noch gemerkt, dass es nur ein Traum war