Ist estwas mal in eurem Traum passiert und wahr geworden?

5 Antworten

Ja das ist bei mir schon ein paar mal passiert.

In den Sommerferien zwischen der 9. und 10. Klasse hatte ich geträumt, dass wir eine neue Mitschülerin bekommen, die dann meine Freundin wird und so war es dann auch 🙂.

Während meiner Ausbildung hatte ich in einer Nacht geträumt, dass ich am nächsten Tag mit einem Ingenieur in den Außendienst muss und das gar nicht soweit entfernt von meinem Elternhaus.

Am Tag vorher hieß es noch, dass ich etwas im Innendienst zu machen hätte. Ich hatte sogar das Haus gesehen zu dem wir mussten und so war es dann auch am nächsten Tag 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, etwas fü mich unangenehmes - allerdings erst ca zwei Jahre später.

Hatte das Gefühl schon öfter mal .. ne art Dejavu nur bisschen spezifischer , aber bin mir in dem Moment nie 100 pro sicher ob ich das wirklich geträumt hab oder mir das nur einbilde .. Denke dafür müsst ich alle Träume aufschreiben..

Aber ich glaube nicht wirklich an übernatürliches , denke das hat andere Ursachen das man eben denkt man hätte es geträumt .. oder zufall ..

Ja

Und weil 'Ja' eine zu kurze Antwort ist, um sie absenden zu dürfen, hier ein Zitat von Schiller:

Unsere Träume, unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden. Wer sie verdrängt unterdrückt das Beste in sich und wird ein leerer Mensch.
Schiller - Träume, Album: Weltreise
Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ja oft. 8 bis 10 Träume. Habe auch oft Träume dir mir die Zukunft voraus sagen.