Unfassbar schlimme träume ganz oft? Vielleicht schwarze magie?

Kerner  22.05.2024, 21:14

Hallo,

mit Wem oder Was hast du denn in der letzten Zeit Stress,

den du nicht an dich ran lassen willst?

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 21:46

mit mehreren um ehrlich zu sein wieso

3 Antworten

Möglicherweise hast du einen Mangel an Calzium oder Magnesium. Das kann zu Krämpfen oder Zähneknirschen im Schlaf führen und diese sind dann häufig der Grund für die entsprechenden Träume. Einige Mineralsaztabletten könnten dem möglicherweise abhelfen. Bei meiner Tochter war das so.

Hallo,

weil dein Unterbewusstsein versucht,
die verschiedenen Stressfaktoren parallel zu verarbeiten.

Du bist aber immer noch der Regisseur in deinen Träumen,
und kannst die Handlung bestimmen.

Ganz fasch wäre es, diese Träume zu verdrängen.

Musst dich eben deinen täglichen Stresssituationen stellen,
und diese nicht in dich "hineinfressen".

Aber dazu ist hier der falsche Platz.

Ein Psychologe kann dir weiter helfen.

Du musst dich aber auch öffnen.

Bild zum Beitrag

Hansi

Anlage:

https://www.zeitjung.de/horror-unbewusst-albtraum-schlaf-angst/2/

 - (Psychologie, Angst, Psyche)

Das kann eine Schlafstörung sein. Ich würde zum Hausarzt gehen und mich an einen Facharzt überweisen lassen.