Noch nie im traum runtergefallen, wieso?

4 Antworten

Vielleicht weil du keine Angst davor hast zu fallen aber dich davor fürchtest das dir jemand was an tut - ich kenne das auch jemand folgt mir und ich schließe die Tür aber die geht immer wieder auf , lässt sich nicht abschließen. Jeder hat seine eigenen Ängste

Naja in träumen verarbeiten wir Ängste und tägliche Erfahrungen.

Als ich mit klettern angefangen habe, hatte ich oft den Traum dass ich mit den Gesicht im Fels einraste:D

Ich falle zwar oft unter, aber mag den Gefühl.

Jeder hat ein anderes Albtraum, habe auch keine “typische” Albträume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin real über 2 Stockwerke Treppe gepurzelt

3gacher Hüftbruch künstliche Hüfte