Ich träume seid 1 woche das mich jemand stalkt?

2 Antworten

Hey, habe eben nachgeforscht. Vielleicht trifft das hier zu:

Wer in seinem Traum Angst vor einem Stalker empfindet, der sollte versuchen, seine Gefühle im Wachleben zu kontrollieren. Wird man im Schlaf von einem solchen Stalker verfolgt, kann dies auf Hemmungen im sexuellen Bereich verweisen, die abgebaut werden sollten. Der Überfall durch einen solchen Menschen kann als Traumbild oftmals auf eine starke Unruhe oder Stress in der realen Welt hinweisen.

Lg :)

Woher ich das weiß:Recherche
4ngel
Fragesteller

Oha trifft zu.

Träume sind oft einfach Sachen, die im Unterbewusstsein rumfliegen, möglich ist es natürlich, dass du das Szenario irgendwo in den Medien aufgeschnappt hast oder dich anderweitig mit Themen dieser Art auseinandergesetzt hast.

Trotz alldem Träume haben nie bis äußerst selten eine direkte Nachricht, also nicht in Panik verfallen