Was war euer aller bester Traum den ihr jemals geträumt habt?

15 Antworten

Mein aller coolster Traum war, dass ich fliegen konnte dank so einem Fliegerucksack, wie man das auch so aus alten Zeichentrickserien oder filmen kennt, und ich bin bei Sonnenuntergang über die ganze Stadt geflogen, es hat eher ausgesehen wie irgendeine europäische Stadt aber ich wusste im Traum das ist Los Angeles, obwohl es gar nicht so ausgesehen hat.

Ich habe schon viel geträumt, auch viel verrücktes.

Leider verewigen sich bei mir nur größtenteils Alpträume, die ich bei mir zu Hasue träume.

Einmal war mein Opa gestorben, und meine Mutter sagte, Wie gut dass sei und das er ja jetzt endlich wet wäre.

Dann hat unser Haus gebrannt und weil ich zu egoistisch war, habe ich meine ganze Familie verloren.

Nach einem Besuch bei Freunden habe ich mal geträumt, dass diese Leutd meine Schwester erstechen und ich ihre Leiche auf der Straße finde.

Auch dass meine Oma umkippt und ich entscheiden muss, ob ich ihren Wunsch zu sterben erfülle und sie loslasse oder sie wiederbelebe. Ich habe sie sterben lassen.

Ich habe Drogendealer umgebracht und Hunde gerettet, Armenien zu einem angesehenen Land gemacht und vieles mehr.

Erzählst du mir, was für ein Hammertraum du da geträumt hattest?

Schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex mit einen unbekannten Mann der sich echt anfühlte

Und Träume von verstorbene die sich aucht echt anfühlten (nennt man astralreise die beiden Sachen)

Aber eigentlich die Träume die ich mit ihn habe (mein freund) ❤️🥰😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele, teilweise ist es so gerade wenn es anfängt spannend zu werden wache ich auf wie ein Film von dem es wohl nie eine Fortsetzung geben wird 😑👌.

hab keine schönen träume im gedächtnis,, mehr so albträume lol

alsoo bei meinem ältesten traum da war ich so um die 6 jahre & da stand ich auf einer strasse denke ich und rechts und links von mir waren häuser oder so,, aufjednfall waren da halt überall monster und die luft war dunkelgrün, ich war mega klein und die haben mich angestarrt und dann sich noch bewegt,, das war soo weird & gruselig😭, hab nie vergessen

oh my gawshhh😲❤️😻😻 als ich das grad geschrieben hab ist mir doch was schönes eingefallen,, das war zwar nur ganz kurz und danach war es wieder scheisse aber macht ja nichts :))

also da saß ich mit meiner verlobten aufm bett und wir haben einfach nur selfies gemacht und es gab nur uns, wir haben gelacht und ja :))

danach kam dann etwas ins zimmer gestürmt und so ich hab nur gesehen wie alles verschwindet, so wie in einem zeitraffer,, der raum war dadurch plötzlich total leer & ich ganz alleine

(ah und es ist eigentlich nicht bloss verschwunden sondern sie ist gegangen und dann ist alles verfault, die wände und möbel haben sich dann aufgelöst loll)