Traum Deutung?

4 Antworten

Also, eigentlich können Träume nicht die Zukunft voraus sagen, weil sich, das geträumte aus deinen Erlebnissen der Vergangenheit zusammensetzt. Ich hoffe, ich konnte trotzdem weiterhelfen.

LG dwarfrabbit2

Das hat nicht sehr viel Bedeutung, außer dass du vllt deine Lehrerin magst.

Hallo

Dass du solche Phantasien hast, woher auch immer

Und wenn du das nicht bewusst hast, denke ich, du bist in der Pubertät und entdeckst langsam die Sexualität

Schule ist halt einfach deine Umgebung, und Sexualität das, was dich interessiert

LG