Bedeutungen von Traum im Islam?

3 Antworten

Hallo spotifyers4, 👋

Bedeutungen von Traum im Islam?
TrÀume haben im Islam keine andere Bedeutung, als bei Atheisten, Christen Juden, Agnostikern, Buddhisten, usw

so ich habe von eine MĂ€dchen getrĂ€umt in der ich verliebt bin, aber im Traum hab ich gesehen dass sie auf einmal eine Christin war und ich dann hat sie mich ĂŒber all blockiert und hat Kontakt beendet.

Du hast geschĂŒrte Ängste.

Angst vor Christen/dem Christentum

und Angst, dass das MĂ€dchen dich

nicht mag, will, oder vielleicht lieber

einen Christ mag, usw.. Ein Psychologe

kann dir bestimmt genaueres dazu sagen.

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸȘ¶

spotifyers4
Fragesteller

ja man jetzt geh ich zum Psychologen fĂŒr ein Traum 😂

Nicht jeder Traum hat im Islam eine Bedeutung, und wenn sie eine Bedeutung haben, dann nur das was du bis Fajr getrĂ€umt hast. Das was du dann nach Fajr trĂ€umst, hat höchstwahrscheinlich nie wirklich eine Bedeutung, aber Allahualem, so habe ich es nur mal gelesen, Allah weiß es am besten.

TrĂ€ume haben in der Regel keine tiefergehende Bedeutung. Sie sind sowas wie die Kloake des Unterbewusstseins, wo alles durchgedreht wird, was uns tagsĂŒber so beschĂ€ftigt. Deshalb mein Rat: nicht deshalb durchdrehen oder einen tieferen Sinn suchen. Den wirst du nicht finden.