Arbeitskollegin folgt nicht zurück?

3 Antworten

Ja, dann hat er eventuell kein Interesse an dir oder er benutzt schlichtweg Instagram nicht viel.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das ist eher so eine Kontaktaufnahme von 12-14 jährigen. Insbesondere wenn man dann ein Fass aufmacht, wenn nicht zurückgefolgt wird. Du weißt nicht ob die Person sich damit überfallen gefühlt hat, ob sie überhaupt regelmässig auf diesen Seiten rumhängt, ob sie Interesse daran spezifisch dich kennenzulernen, ob sie Interesse hat dich spezifisch über so eine Plattform kennenzulernen und ob sie Interesse hat überhaupt Arbeitskollegen privat um sich zu haben.

Wenn man Kontakte knüpfen möchte, dann persönlich. Alles andere ist in der Arbeitswelt einfach nur ein Knieschuss

Vielleicht möchte er ja auch arbeit und privates trennen?