Seid ihr auf Insta öffentlich oder privat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hab kein Insta 41%
Privat 36%
Öffentlich 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Privat

ist mir lieber, weil ich so auswählen kann, wer meine bilder sehen kann und hab dann somit auch nen überblick wer mir folgt

Hab kein Insta

Als ich noch Instagram hatte war mein Profil immer privat, da ich meine wenigen Bilder nur unter bestimmten Personen teilen wollte und mir nicht bots folgen sollten, die damals immer umherschwirrten. Irgendwann war Instagram halt nichts mehr für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Öffentlich

Aber anonym unter anderen Namen. Ich zeige auch nie mein Gesicht oder irgendwas womit man mich identifizieren könnte. Außer vielleicht meine Schuhe.

Bild zum Beitrag

Das Bild musste ich online stellen.

 - (Instagram, Account, Konto)
Hab kein Insta

Hab ich einmal probiert, aber nach zwei Wochen alles wieder gelöscht. Mir ist das alles zu gefaked und zu viel Lügerei und alles. Sinnvolles gibt es dort auch wenig. Ich bleibe bei Youtube

Hab kein Insta

Ich lebe mein Leben für mich und nicht für andere