Hochzeit einer Arbeitskollegin absagen?

8 Antworten

Nein, eine Absage wäre nicht unangebracht..

sag bald Bescheid, dass es bei dir nicht klappt.. Gründe musst du keine nennen

Du machst dir zu viele Gedanken.

Wenn du zu der Hochzeit nicht willst, sagst ab und fertig.

Jessica99999
Fragesteller

ja ich weiß, ich möchte keine blöde Nachrede haben .. aber das ist wahrscheinlich sowieso der Fall..

Du brauchst dir da keine großen Gedanken drum zu machen. Sage ihr rechtzeitig ab und dann ist es gut. Vielleicht hatte sie alle Eingeladen damit sich nicht jemand ausgegrenzt fühlt aber rechnet damit das nicht alle kommen werden.

Nein. Das ist OK. Eh du durch durch miesepeterei die Party sprengst.....

Jessica99999
Fragesteller

das würde nicht passieren.. bin ganz nett 😊

Nein. Du kannst völlig bedenkenlos absagen.