Hochzeit von einer Arbeitskollegin/Freundin meiner Frau. Würdet ihr hingehen?
Ich kenne diese Arbeitskollegin absolut garnicht. Aber sie hat uns eben beide eingeladen.
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Immerhin gibts auf Hochzeiten essen.
Wie steht ihr denn zu sowas? Also wenn ihr über den Partner eingeladen seid aber die Personen die heiraten eben garnicht kennt?
10 Antworten
Ich finde es selbstverständlich meinen Partner zu einer Hochzeit zu begleiten auch wenn ich selbst das Brautpaar nicht persönlich kenne.
Es werden sicher noch weitere Kolleginnen deiner Frau da sein. Auch mit Partner und denen wird es genau so gehen. Ist doch auch ne schöne Gelegenheit sich mal kennenzulernen.
Ja bin ja nicht abgeneigt. Auch wenn ich grundlegend eher der eigenbrödler bin^^
Aber einen Tag lang kann man ja mal auf sozial machen.
Natürlich bin ich dabei. Man ist als Paar eingeladen, es gehört sich so, dass man natürlich mitgeht.
Ja.
Jedenfalls dann, wenn meine Frau es so haben will.
Ich persönlich würde nicht kommen, aber das musst natürlich du wissen.
Ich wurde auch schon zu Hochzeiten eingeladen, bin aber nicht gekommen, weil ich es nicht sehen kann wie andere glücklich sind und Zuneigung bekommen, obwohl man es selber braucht.
Ja dann bin ich halt eifersüchtig, und?
Wo steht geschrieben, dass ich zur Hochzeit fremder oder anderer kommen muss? Selbst wenn der Partner so darauf besteht, ich komme nicht.
Ich hasse Hochzeiten.
Ja, würde ich, aber nicht wegen des Essens 😂
:O Das essen ist für mich ein absolutes überzeugungsargument :D
Jup sie fragte mich direkt. Sie kann die Kollegin sehr gut leiden. Und ohne mich würde sie ungern hin.
Sie hat gerne ihren Mann dabei vorallem wenns soviele Leute sind.
Na dann muss ich mich wohl mal wieder schick machen.