Wenn ihr Frauen jemanden sehr interessant findet würde ihr mit ihm über sowas reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der letzte Satz ist ja schon eindeutig. Und sie verbringt ja generell gerne Zeit mit dir. Dazu scheint sie dir auch zu vertrauen. Ich denke, dass Interesse ist dann auf jeden Fall da. Aber ob es romantisches Interesse ist?

Ich persönlich vertraue guten Freunden auch etwas an, ohne das mehr dahinter steckt. Vielleicht solltest du mehr auf andere Zeichen achten. Ob sie in deiner Nähe leicht nervös wirkt, dich zufällig berührt, die in die Augen sieht usw.

Aber bisher scheint es ja schon gut zu laufen. Ich drücke dir die Daumen. :)

Achraf21072000
Fragesteller

@LuleaBlume Jaa dies habe ich in den anderen Fragen beantwortet. Also bei unserem letzten Treffen war es so, Sie hat manchmal nervös meinen Blicken ausgewichen, aber manchmal gab es auch so das Sie sich zu mir vor streckte und mir direkt in die Augen sah. Dann überkreuzte Sie oftmals ihre Beine, aber auch mal entspanntere Haltung am Esstisch, also das Sie den Nachbarstuhl als Stütze für ihre Füße nutzte.

Sie hat eben gleich etwas Vertrauen zu dir aufgebaut . Vielleicht strahlst du das aus . Da konnte sie sich gleich öffnen .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Achraf21072000
Fragesteller

Aber würdest du das in die Kategorie wirklich nur Freundschaft stecken oder mehr, weil mir ist das sehr wichtig irgendwie. Weil wir sind auf einer Wellenlänge und dieses Treffen, war nochmal auf einem anderen Level als von dem letzen. Und sie fragte ja auch sehr viel über mich als Person.

Angie237  12.09.2022, 23:15
@Achraf21072000

Ja, ich würde sagen, es ist eine Freundschaft zwischen euch . Eine gute Freundschaft.

Hat sie sich denn auch für dich interessiert?

Klingt ein wenig nach Bedürftigkeit und Egozentrik. Ich sag's nur. Keine späteren Beschwerden!