Gleich wieder Date mit einem Mädchen wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Kommt drauf an welche Beziehung du willst. Ich für meinen Teil mache gerne vieles für meine Freundin und erwarte gleichzeitig, dass sie sich auch um mich kümmert. Deshalb habe ich ihr bei unserem ersten Date die Tür aufgehalten, fürs essen bezahlt,...

Hätte ihr das nicht gefallen, dann wäre daraus wohl nicht geworden, abber das heißt nur, dass man wohl nicht zusammenpasst.

persönliche Meinung: Frauen die einen coolen typen wollen der sich nen schieß um sie interessiert, sollen nicht überrascht sein wenn die Beziehung scheitert. Dann haben die einfach nicht weit genug gedacht.

wie gesagt ich will eine Partnerin die mich respektiert, und von nicht kommt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer auf dem Teppich bleiben...!

Spaß beiseite. Sei einfach bisschen lustig, bisschen frech, nicht aufdringlich. Dann ergibt sich der Rest von selbst.

Sei du selbst. Die anderen Damen wollten dann anscheinend keinen netten Typen.. deren Pech.

Nur nicht zu aufdringlich sein.