Freund verheimlicht mir das ihm Ex geschrieben hat?

War nicht an seinem Handy er lag neben mir und ich habe den Chat gesehen!

13 Antworten

Das ist ein heikles Thema und absolut individuell. Meine Frau möchte nicht, dass ich Kontakt zu Ex-Freundinnen habe. Ich liebe sie und damit ist das Thema erledigt, ich habe überhaupt keinen Kontakt. Mit der Ex war es schön, aber es ist vorbei, aus!

Außerdem, glauben Sie mir bitte alle hier, wenn es sich lange hinzieht, wird es Ärger geben, großen Ärger und ganz sicher. Das Herz denkt nicht, es agiert, reagiert, liebt und leidet. Lasst die Vergangenheit Vergangenheit sein. Es gibt hunderte von Menschen, mit denen er/sie befreundet sein kann, ich persönlich finde es auch seltsam, wenn der Ex around ist. Kann sein, muss aber nicht sein.

PS: Dass du seine Nachrichten gesehen haben, ist nicht ok aber trotzdem normal (das Herz denkt nicht). Frag irgendeinen Fachmann, hör nicht auf die Leute hier im Forum. Es gibt Extreme z.B. Leute, die mit Partnertausch einverstanden sind etc. Bei Monogrammen wird es dir früher oder später auf die Füße fallen. Jeder sieht die Sache anders.

Sagst du ihm, dass es für dich nicht in Ordnung ist, wenn er sich mit ihr trifft oder ihr für irgendetwas gratuliert. Wenn er nicht aufhört, gehst du. Oder Sie wenden Trick 32 an, kontaktieren Ihren Ex und sehen, was passiert. Manche haben eine große Klappe, aber wenn sich das Spiel dreht (wenn es Liebe gibt), fallen sie auf die Knie. Im großen Stil.

Alles gute für dich.

und ich habe ein paar Tage danach gesehen das seine Ex ihm auch auf WhatsApp gratuliert hat

Du hast in seinem Whatsapp nichts verloren und es geht dich auch nix an, wer ihm zum Geburtstag gratuliert.

Wäre ich dein Freund, wärst du nach der Aktion Single....

Einmensch004
Fragesteller

Ich war nicht an seinem Handy ich habe es gesehen als ich neben ihm gelegen bin und als er in einem anderen Chat war habe ich es darunter gesehen

Wieso sollte er dir das sagen? Sie hat ihm ja einfach gratuliert…

Dass er es aber verleugnet hat ist grundsätzlich etwas merkwürdig. Deiner Reaktion zu folge aber auch irgendwo verständlich.

zugegeben und gesagt er hat es mir nicht erzählt weil ich ja immer ein Theater machen und eifersüchtig bin etc.

Stimmt ja wohl auch. Was soll so ein kindisches und albernes Theater?

Warum lügt er mich dann so lange an wenn ich bereits weiß das sie geschrieben hat?

Hat er doch gesagt. Weil ihm Dein Theater auf den Senkel geht. Tu etwas gegen Dein Misstrauen und Deine Eifersucht.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass er deine Reaktion schon vorher absehen konnte und er einfach keine Lust auf "Drama" hatte.

Arbeite mal an deiner Eifersucht und schnüffle nicht mehr in seinem Handy rum!