Meine freundin lügt, was tun?
Hallo
Ich weiss garnicht so recht wie ich das schreiben soll.
Also meine freundin (28) hatte gestern mit jemanden geschrieben und ständig dabei gelächelt. Ich hab es gesehen und gefragt warum sie den lächelt und mit wem sie schreiben würde. Sie hatte dann er angefangen zu diskutieren hat es mir aber gesagt. Sie meinte, ein alter "schulfreund"
-Ich muss dazu sagen, sie hatte schon mal mist gebaut und alles abgestritten obwohl ich es selbst lesen konnte.-
Ich hab dann gefragt, ob er den wüsste das sie vergeben sei und sie meinte, ja klar.
Nein wusste er anscheinend nicht.
Im Chat hab ich dann gesehen, das er ihr geschrieben hat, das er sie f**** will.
Sie wiederum ist zwar nicht drauf eingegangen so wirklich aber denoch hat sie mich angelogen eiskalt.
Jetzt stehe ich vor dem problem:
Sie weiss nicht das ich ihr Handy pin habe und auch nicht das ich am Handy das gelesen habe aber mein inneres sagte mir, das sie lügt. Ja ich weiss man guckt nicht im das Handy anderer.
Aber ich hab so Gewissheit bekommen was da vorsich geht.
Ich weiss nicht, wie ich sie dazu bringen kann, mir die wahrheit zu sagen. Problem hierbei ist, das sie nicht mit sich reden lässt und immer die anderen schuld ist obwohl sie die jenige ist, die mist gebaut hat.
Meine Idee wäre, ich notiere mir diese Nummer von den Kerl und schreibe ihm, mache nebenbei noch Fotos von chat das sie sich da nicht raus reden kann.
Da wiederum ist es auch schwer, mit ihr zu reden weil sie nicht mit sich reden lässt.
Was meint ihr?
2 Antworten
Ihr trennt euch besser bevor es zur Katastrophe kommt. In eurer Beziehung herrscht offenbar nur Eifersucht, Misstrauen, Lüge und Unaufrichtigkeit. Das hat keine Zukunft.
Ja ich weiss man guckt nicht im das Handy anderer.
Joa ist trotzdem blöd denn...
Aber ich hab so Gewissheit bekommen was da vorsich geht.
Bringt dir aber nichts weil du sie nicht mit konfrontieren kannst.
Meine Idee wäre, ich notiere mir diese Nummer von den Kerl und schreibe ihm, mache nebenbei noch Fotos von chat das sie sich da nicht raus reden kann.
Also neben das du zugeben musst ihr Handy durchforstet zu haben, musst du dann zusätzlich eine scharade zugeben... Ich halte also den Plan für nicht zielführend
Ich weiss nicht, wie ich sie dazu bringen kann, mir die wahrheit zu sagen.
Was soll dir das bringen? Nach deiner Aussage ist es ja nicht Mal der erste Fehltritt. Also was soll das bewirkten?
Was meint ihr?
Das wissen wir beide. Denn vertrauen wird für immer hinüber sein. Sie scheint gern mit den Feuer zu spielen und das nicht zum ersten Mal. Eine Trennung macht also als einziges Sinn