Meine Ex schickt mir Bilder mit ihrem jetzigen Freund, was soll das?

6 Antworten

DU hast Dich getrennt.. das stinkt IHR: alles klar, das ist ihre (sehr affige) Retourkutsche.

Lach drüber und ignorier sie, den Henry gibts womöglich nicht mal.

Lächerlich, aber das arme Mädel ist halt immer noch sauer auf Dich.

Wie wär's mit blockieren?

Blockieren! Egal was ihre Motivation ist, es ist nichts Gutes!

Vielleicht will sie Dich eifersüchtig machen. Oder aber sie ist wirklich glücklich mit dem Neuen und will es Dir unter die Nase reiben.

An Deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen bzw. sie blockieren und die Sache vergessen.

Du hast die Beziehung beendet, sie kommt damit nicht klar und das ist nun ihre "Rache", dir zu zeigen, dass sie auch ohne dich kann.

Aha aber es war für sie damals überhaupt kein Problem und es freut mich das sie ohne mich kann aber wieso muss sie mich zuspamen!

@Pflaume445

Vielleicht tat sie nur so, als sei das für sie kein Problem gewesen. Denn das jetzige Verhalten deutet darauf hin, dass es anders ist.

Ich weiß auch nicht, wieso du die nicht geblockt hast. Aber das ist ja dein Problem.