Freund ruft nach Mitternacht seine Ex an, um zum Geburtstag zu gratulieren. Was davon halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist ganz klar: Wenn ich in einer Beziehung bin, dann habe weder ich Kontakt zu irgendwelchen Exfreundinnen, noch will ich, dass meine Partnerin Kontakt zu einem ihrer Exfreunde hat.

Ein Expartner hat in einer Beziehung nichts verloren. Würde meine Freundin sich nicht daran halten, wäre ich weg.

Deine Freundin soll ihm klipp und klar sagen, dass sie nicht will, dass er Kontakt zu ihr oder sonst irgendeiner Ex hat....Und wenn ihm das egal ist, soll sie die Konsequenzen ziehen.

Danke für den Stern :-)!

0

ich würde es nicht einfach so übergehen. Man sollte NIEMALS wenn man bei seiner freundin ist seine Ex anrufen. Das geht gar nicht.

Sie soll mal ein bisschen die Lauscher spitzen. Und schauen, ob sie einfach nur gute Freund sind. Oder ob da noch mehr ist

Natürlich ist das unhöflich und geht in Richtung Stalking.

Man sollte sich von Anfang an solche Aktionen verbitten.

Und einer Ex zum Geburtstag zu gratulieren ist grundsätzlich nicht angebracht.

sie sollte ihn fragen was ihn geritten hat sowas zu machen

Was möchtest Du wissen?