Beziehungspause gratulieren Geburtstag?

3 Antworten

Gratuliere ihr ruhig. Das zeigt das sie dir wichtig ist und zeugt von guten Umgangsformen. Sofern ihr vorher nicht abgemacht habt, eine Kommunikations sperre einzuhalten. Habt ihr beschlossen euch nicht mehr zu sehen, schreiben, telefonieren etc.? Nein? Dann gratuliere ihr.

davon mal abgsehen das Geburtstage für mich die eine lüge wie der weihnachstmann ist und mir die Verherrlichung der Persönlichkeit mich gerade zu angeekelt was bitte hat man den selbst dazu beigetragen das man hier ist ?

aus meiner sicht sollten die eltern geehrt werden.

FrauXX  02.07.2018, 00:01

ZJ?

Gratuliere ihr... Sie freut sich bestimmt darüber