Ist es normal das man auf die Ex Freundin Lust hat mit ihr zu schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal....die Exfreundin ist ja auch eine Frau, die man grundsätzlich attraktiv findet und zu der man sich körperlich hingezogen fühlt, selbst wenn es gefühlsmäßig nicht mehr stimmt und man Schluss gemacht hat.

Ist weder eine gutes, noch ein schlechtes Zeichen, sondern einfach normal....

Ich habe mit meiner Exfreundin auch heute noch ab und an Sex, obwohl ich seit 12 Jahren in einer Beziehung bin.....kann also auch funktionieren;-)

Hannes51196
Fragesteller

wenn sie es akzeptiert, sie weiß es ja garnicht weil wir nicht schreiben, weil sie mit mir nichts zutun haben will...

Jerry28  03.09.2017, 15:24
@Hannes51196

Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass sie einen neuen Freund hat.

Außerdem hat man auch oft mit dem Expartner keinen Kontakt mehr.....ich würde sogar sagen, dies ist der häufigere Fall.

Ich habe mich damals im Guten getrennt und wir haben bis heute noch Kontakt, allerdings selten...wobei wir bei jedem Treffen Sex haben.

Das heisst aber nicht, dass es bei dir auch so gut laufen muss....dass du dich körperlich zu ihr hingezogen fühlst, ist normal....ich glaube aber, dass du auch noch Gefühle für sie hast, aber sie nicht für dich.

Dann klappt auch keine Freundschaft mit ihr...

Hannes51196
Fragesteller

Gefühle für sie hab ich immer noch... Freundschaft wollte sie nicht weil ich ihr gesagt habe was ich denke dass es aus ist.

hepla  15.10.2020, 12:31

Du Schwe*n betrügst deine Freundin mit deiner Ex? Pfui! Deine arme Freundin.

naja Die lust dazu ist nicht schlimm, da sie aber einen Freund hast und das ganze ja vorbei ist solltest du nicht versuchen es zu tun.

Hannes51196
Fragesteller

es ist nicht jeden Tag so, nur wenn ab und zu an die zeit mit ihr denke...

Hey,

keine Ahnung wie oft ihr miteinander rumgemacht habt oder wie amüsant es war (ich will es auch garnicht wissen), aber es scheint, als würdest du einfach die Zeit mit ihr vermissen.

Entweder hast du noch Gefühle für sie oder bist einfach nur Notgeil und brauchst etwas zum löchern.

Hannes51196
Fragesteller

Gefühle hab ich immer noch, sie aber überhaupt keine mehr...