Wie erklärt man sich, dass die Corona Impfung nur 5 Monate wirkt, danach aufgefrischt werden muss und aber bei den meisten nicht aufgefrischt wurde?

3 Antworten

Erstens muss man gar nichts. Zweitens hält die Impfung gut, nur entstehen ja immer wieder neue Varianten. Wie bei Grippe auch. Da wird auch (freiwillig!) jedes Jahr geimpft. Viren mutieren eben.

Dass es keine Rolle mehr spielen soll habe ich noch nicht gehört. Es hat(te) bislang jeder die Möglichkeit sich so zu schützen wie eben möglich. Die große Gefahr ist durch die Impfungen gebannt. Aber es ist natürlich genauso noch vorhanden wie alle anderen Coronaviren, mit denen wir uns regelmäßig anstecken. Die meisten Erkältungsviren sind auch Coronaviren.

derstandard
Fragesteller

Nein, die Impfung hat schon nach 5 Monaten einen Großteilder Wirkung verloren. Offiziell.

derstandard
Fragesteller
@Nussbecher

die Impfung hat schon nach 5 Monaten einen Großteilder Wirkung verloren. Offiziell. Wenn wir so eine schlimme Pandemie hatten, warum passiert dann nichts obwohl sich kaum jemand auffrischen lässt nach 6-9 Monaten, spätestens nach einem Jahr?

Nussbecher  20.09.2023, 14:16
@derstandard

Wie ich schon sagte: Du hast leider nicht verstanden, was ich geschrieben habe. :-) Es steht dir doch frei deine Impfung auffrischen zu lassen. Covid ist im Übrigen gut unterwegs, ich kenne aktuell einige, de dran erkrankt sind. Mal davon ab testet sich doch kaum einer. Bei den meisten weiß man daher gar nicht, ob es Covid oder was anderes ist.

Und nun suhl dich weiter in deiner Impfschimpfe. Mir ist dafür die Zeit zu schade für dein unreflektiertes Schreiben.

derstandard
Fragesteller
@Nussbecher

"Corona" verursacht keine anderen Symtome als die, die wir eh schon immer kennen ...

Die Bilder aus der Lombardei in Italien damals waren übrigens gestellt. Es gab da nichts, was nicht auch ich Vorjahren schon immer mal passiert ist, aufgrund weniger Krematorien, schlechter Gesundheitsversorgung in der Region.

Corona ist ein Märchen.

Ich hab keine Sekunde bereut, dass ich mir die Gentherapie nicht hab geben lassen.

die Wirkung erlischt ja nicht, sie sinkt. deshalb dei Auffrischung.

derstandard
Fragesteller

die Impfung hat schon nach 5 Monaten einen Großteilder Wirkung verloren. Offiziell. Wenn wir so eine schlimme Pandemie hatten, warum passiert dann nichts obwohl sich kaum jemand auffrischen lässt nach 6-9 Monaten, spätestens nach einem Jahr?

horribiledictu  20.09.2023, 14:35
@derstandard

auch der Virus ist mutiert, zusätzlich sidn die Behandlungsmöglichkeiten um Vieles besser geworden

Die Erklärung ist: die Lügen bis sich die Balken biegen und machen obendrauf noch Geld damit. DAS ist DIE WAHRHEIT. DIE WAHRHEIT WIRD EUCH BEFREIEN - MEISTER JESUS.

ALLE IMPFUNGEN, ausser PASSIVE Impfungen. Die wirken sehr wohl (Gegengifte). Und die meistens beigemschten Aktive Impfungen sind im besten Falle für nichts .. im schlechterem Falle machen die krank. LIES: DER IMPFWAHNSINN - CHRISTIAN ANDERS r au vochdeo Ihm CORONA - FAKT ODER FAKE oder DER MANN DER AIDS ERSCHUF

Hier ein Vortrag dazu:

https://rumble.com/vpmnlr-der-irrtum-des-dr.-stefan-lanka.html

Woher ich das weiß:Recherche