Ziehen im Bauch/Unterleib "

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo lisamaria93

ich kenne dieses gefühl und das ist echt unangenehm! ich bekomme es immer kurz vor oder während meiner tage! ich weiß ja nicht ob sie bei dir schon eingetreten sind aber das könnte eine ursache sein. wenn dies nicht so ist könnte es auch am blinddarm liegen und damit ist nicht zu spaßen .... wenn die schmerzen nach ca. 1 woche nicht besser werden auf jeden fall zum arzt!

lg,dein elefinchen

lisamaria93
Fragesteller

Okay danke :) meine tage hatte ich erst vor zwei wochen, aber so ein Gefühl hatte ich nie wenn ich meine tage bekommen habe. Immer nur ein klein wenig unterleibschmerzen und das war es auch schon.

mädchen ofer junge? wenn mädchen kann es daran liegen das du dejne tage bekommst :) oder wenn du sie gerade hast dann kann es auch daran liegen :) hoffe ich konnte dir helfen

lisamaria93
Fragesteller

Mädel :) ne die hatte ich erst vor zwei wochen. Glaube nicht das die jetzt schon wieder kommen. Aber trotzdem danke

Jap also entweder du hast deine tage bekommen oder bekommst sie noch es muss sich ja auch erstmal regulieren also wie und wann du deine tage bekommst. es dauert glaube ich 2 jahre oder so. ( aber ich weiß ja nicht wie alt du bist) dann können so schmerzen auftreten oder du hast eine falsche bewegung gemacht und dir eventuell einen nerv eingeklemmt. Wenn es nach ein paar stunden nicht weg geht, kannst du ja zum arzt gehen es wird bestimmt nichts schlimmes sein. ;)

gute besserung :)

kann sein dass du Eisprung hast sprich deine Tage bekommst

newcomer  12.03.2013, 22:30

hab grade gelesen dass du schon hattest, ggf Blinddarm Blase o.ä. Besser Arzt konsultieren

lisamaria93
Fragesteller

Das glaube ich nicht, hatte meine Tage erst vor ca 2 Wochen. Hab auch schon seitdem die wieder weg sind auch unterleib schmerzen. Der frauenarzt sagte nur das ich in drei wochen noch mal wieder kommen soll wenn die beschwerden immer noch da sind.

Das Ziehen kann viele verschiedene Gründe haben. Wir können hier nur raten. Wie du schon sagtest. Geh zum Arzt, bevor es schlimmer wird.