ziehen im unterleib bei bewegung ?!

2 Antworten

Muskelkater?? Schwanger??? Oder Periode im Anmarsch?? Oder Blinddarm, dafür mal das rechte Bein zum Bauch hochziehen, machts fest weh, solltest Du zum Arzt gehen!!!

sabrina2468
Fragesteller

Also schwanger auf jeden fall noch nicht ich bin 14 und hab noch nie ... alsoo von dem her ... trotzdem danke

Hallo. :)

Je nachdem wo sich das Ziehen befindet.. Wenn es sich im unterem Teil, also Unterleib zieht, denke ich, ist einfach deine Periode im Anmarsch. Wenn das Ziehen im Bauchbereich selber ist eher Muskelkater, und darüber wäre wahrscheinlich von zu vielem Lachen das Zwerchfell angespannt. Da du aber schreibst, dass e unter dem bauch ist, scheint es an der kommenden Periode zu liegen und wahrscheinlich nichts schlimmes. oder ist es an der seite wo der blinddarm ist ? dann würde ich dringend zum Arzt, wenn du dort oft schmerzen hast.