Woher können Bewegungen im Bauch entstehen/herkommen?

3 Antworten

Wenn ein Schwangerschaftstest negativ ist, bist Du auch nicht schwanger.

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang und hatte schon Angst, das ich eine SS vielleicht nicht bemerkt habe. Meine Periode hatte ich aber jeden Monat und Teste waren auch alle komplett negativ.

Oft sind es einfach nur Nervenzuckungen im Bauch, die an Kindsbewegungen erinnern.

Schokoladi1
Fragesteller

Ich hab noch keinen Test gemacht. Mein Bauch sieht nur so aus als wäre da was. Und diese BauCBewegung hat mich sofort an meine letzte schwangerschaft erinnert...

BriBardot  10.10.2020, 23:37
@Schokoladi1

Verstehe ich. Mein Bauch sah aus wie im 5. oder 6. Monat.

Aber achte mal darauf, wie Dein Bauch morgens aussieht. Wenn er wieder flacher ist, dann hast Du wirklich Bauch bzw. Magen Darmbeschwerden und bist nicht schwanger.

Einen schönen Abend Schokoladi1,

ich vermute einfach, dass dein Darm arbeitet und verdaut.

Liebe Grüße

Schokoladi1
Fragesteller

Ok danke.

RMRADSE  10.10.2020, 21:05
@Schokoladi1

Gerne.

Ich kann dir einen Tee empfehlen. Gänsefingerkraut, Schafgarbe und Frauenmantel. Die Heilkräuter gibt es z.B. in der Apotheke. 2 TL davon in ein Teeei oder Teesäckchen, in eine große Tasse mit heißem Wasser aufgießen. Der Tee wirkt u.a. entkrampfend.

LG

BeYouHP7  11.10.2020, 10:34
@RMRADSE

Wenn du ihre anderen Fragen anschaust wirst du feststellen, dass es nicht der Darm ist, der verdaut, sondern dass sie wieder schwanger ist und es nicht versteht..

Entweder eine weitere, bisher unbemerkte Schwangerschaft oder, was viel wahrscheinlicher ist, banale Darmbewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.