Die linkere seite von Meinem Bauch ist dicker und härter geworden überm Bauchnabel! Was machen und warum?

2 Antworten

Also ich würde sagen..sicher ist sicher..ab zum Arzt ! Ich will hier keine Prognosen machen oder so und deshalb sag ich dazu jetzt auch nicht viel..aber Google es bloß nicht xd

Hast du denn schmerzen ? Und wie lange hast du das schon ?

Nein keine schmerzen grad aber hatte vor kurzem schmerzen hab mich übergeben und jetzt gehts mir besser und seit so ner stunde vielleixht

0

Zeige das mal deiner Mama und die wird wissen, ob du zum Arzt sollst oder nicht.

Notfalls gehst du morgen zum Doc.

dicker bauch und Unterleibschmerzen

Seid paar tagen ist mein bauch dicker und härter geworden...unterleibschmerzen hab ich auch.. Vor einigen tagen hatte ich sex mit meinen freund..aber das kann doch nicht sein, dass ich schwanger bin oder ?

...zur Frage

am bauch zugenommen durch pille? oder schwanger?!

Halloo :) ich habe ein Problem bzw. eine frage. Ich bin 16 und nehme seit ein paar Monaten die Pille, da ich einen neuen Freund habe. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Bauch dicker geworden ist. Ich esse normal und habe die Pille nie vergessen! Kann es einfach sein das ich durch die Pille zugenommen habe? weil ich habe wirklich schreckliche Angst schwanger zu sein. (was ja eigentlich nicht möglich wäre, da ich die Pille ja nie vergessen habe) Und wenn ich meinen Bauch anfasse ist es nicht so, dass er härter ist sondern es fühlt sich mehr nach Speck an. Aber er ist halt einfach größer geworden und nicht überall sondern nur unterhalb des Bauchnabels?

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Bitteee helft mir. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Bauch auf der linken seite größer als auf der rechten seite?

Hey :) ich hab ne frage un zwar ,bin ich grad von der schule gekommen und hab gemerkt das mein bauch auf der linken seite viel dicker ist als die andere. ich bin schon sehr schlank für meine größe .. ich bin 1,68 groß und wiege 48kg.. vor kurzem hatte ich durchfall und da hab ich 2 kilo abgenommen und danach hatte ich so richtig kein bauch mehr.. so hatte ich eigentlich auch keinen bauch aber nach dem durchfall war ich halt viel dünner.. und heute nahc der schule hab ich bemerkt das die eine seite dicker ist als die andre.. ich trinke viel in der schule ,essen nur ein wenig..und wenn ich da in das dickere bereich reindrücke , kommen so wassergeräusche... komisch halt..hatt ich noch nie.. oder habs halt jetzt zum ersten mal bemerkt :S Schmerzen hab ich keine !!!!

...zur Frage

Linke Bauchseite dicker als rechte?

Hey ho!

Ich hab ein kleines Anliegen..bzw. ein ''größeres''. Ich hab letztens bemerkt dass da etwas auf der linken Seite rausteht, es ist auch deutlich spürbar und auf der rechten Seite ebenfalls. Nur ist es eben auf der linken Seite sogar sichtbar und wenn ich an mir runterschaue, sehe ich auch, dass die linke Bauchseite die rechte Bauchseite irgendwie ''überwiegt''. Ich war wegen des Knubbels beim Arzt und der nahm sofort den Griff zum Ultraschallgerät, überprüfte damit den ganzen Bauch und auch den Knoten, bzw. Strang. Es waren nur Bauchmuskelstränge, warum auch immer der auf der anderen Seite mehr rausschaut. Aber ich meinte dann auch noch zu ihm, ob das normal wäre, da man deutlich sieht wenn man an mir runter schaut, dass links direkt neben dem Bauchnabel eine kleine Erhöhung ist und die linke Seite eben überwiegt. Er meinte nur '' kein Mensch ist symetrisch''. Das lässt mich aber einfach nicht kalt. In bin noch recht jung und mache mir recht schnell sorgen was schlimme Erkrankungen angeht und bin mir einfach nicht sicher, ob er sowas mit dem Ultraschallgerät zu 100% ausschließen kann. Ich meine auch, dass die eine Seite etwas härter ist als die andere, wenn auch nur minimal.

Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

Grüße!

...zur Frage

Bin ich zu dick und hässlich für meine Alter?

Ich bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?