Mein Bauch hat über dem Nabel einen Knick, was kann das sein?

4 Antworten

Das ist übrige Haut von der Schwangerschaft. Während du zum Normalgewicht zurückkehrst creme die Haut täglich gut ein und mach täglich mehrere Crunches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Kannst ja mal bei marina.beser auf Instagram oder TikTok vorbeischauen.

Sie beschäftigt sich mit verschiedenen Massagetechniken, um solche Probleme zu beheben.

sie hat dazu auch mal ein Video gemacht und mit Silikon Schröpfgläser und Öl die Haut am Bauch von der Mitte (mit dem Glas in der Nähe vom Bauchnabel angesaugt) nach außen gestrichen. Das strafft die Haut.

Ich persönlich mache das ca.3x die Woche

Deine Haut hängt in Falten. Du hattest vermutlich in der Schwangerschaft ziemlich viel zugenommen. Ziehe Spanks an, dann sieht es nicht mehr so schlaff aus.

Fettschuerze? Sieht aus, als hättest du nicht alle Pfunde von der ss wieder runter, falls du vorher schlank warst.